Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Braunschweig Bretten

706 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Braunschweig Bretten

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Immobilienbranche. Sie sind der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau mächtig 2 Tage Home Office Gute Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Private Equity Manager (m/w/d) Berlin

Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen

Stellenangebot Private Equity Manager (m/w/d) ansehen

Expedient (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen

Stellenangebot Expedient (m/w/d) ansehen

Revenue Manager (m/w/d) Berlin

und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche

Stellenangebot Revenue Manager (m/w/d) ansehen

Marktfolge Backoffice (m/w/d) Berlin

in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Marktfolge Backoffice (m/w/d) ansehen

Maschinenbauingenieur (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit 2D- und 3D-CAD-Programmen, bevorzugt Autodesk Inventor Problemlösungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben selbstständig und kreativ zu lösen Fließende

Stellenangebot Maschinenbauingenieur (m/w/d) ansehen

Einkäufer für Fahrzeugflotten (m/w/d) Berlin

und zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Einkäufer für Fahrzeugflotten (m/w/d) ansehen

Referent Finanzbuchhaltung / Spezialist SAP (m/w/d) Berlin

in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Referent Finanzbuchhaltung / Spezialist SAP (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Bereich TGA Berlin

- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA Berlin

, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten

Stellenangebot Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Dispatcher / Einsatzplaner (w/m/d) 10969 Berlin

- und TelekommunikationstechnikArbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbarNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung Ihre Aufgaben: Aufnahme der technischen Störungen und Priorisierung

Stellenangebot Dispatcher / Einsatzplaner (w/m/d) ansehen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in Netzwerktechnik (m/w/d) 10117 Berlin

Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung

Stellenangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in Netzwerktechnik (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) 10117 Berlin

-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger

Stellenangebot Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 10117 Berlin

IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) / MFA (m/w/d) / Optiker (m/w/d) Braunschweig

sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) / MFA (m/w/d) / Optiker (m/w/d) ansehen

REFA Arbeitsplaner (m/w/d) Berlin

„Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot REFA Arbeitsplaner (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Versand Berlin

mit entsprechenden Fachweiterbildungen im Bereich Import/Export ZollabwicklungErste Berufserfahrung im Bereich Import/Export, ZollabwicklungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen im Umgang

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Versand ansehen

Schlosser (m/w/d) Berlin

Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

Stellenangebot Schlosser (m/w/d) ansehen

Mechatroniker (m/w/d) Berlin

Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

Stellenangebot Mechatroniker (m/w/d) ansehen

Montierer (m/w/d) Berlin

„Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Montierer (m/w/d) ansehen

Projektleiter Industrie-Isolierungen (w/m/d) Berlin / Leipzig

in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen

Stellenangebot Projektleiter Industrie-Isolierungen (w/m/d) ansehen

Qualitätskontrolleur Wareingang Warenausgang (m/w/d) Berliner Umland

Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise   Wir bieten

Stellenangebot Qualitätskontrolleur Wareingang Warenausgang (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice 10117 Berlin

mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice ansehen

Bürokaufmann (w/m/d) Berlin

Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikationsstärke und Freude

Stellenangebot Bürokaufmann (w/m/d) ansehen

Lohnbuchhalter (gn) Berlin

- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise, gleichzeitig Teamplayer Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise

Stellenangebot Lohnbuchhalter (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkalkulation Berlin

) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkalkulation ansehen

Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Ausbau / Kabelführung Berlin

, Vorschriften und Zeichnungen liegt Ihnen genauso wie die Arbeit mit MS Office und CAD-Programmen. Sie arbeiten eigenständig im Rahmen Ihres Handlungsspielraums und sind organisiert. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag

Stellenangebot Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Ausbau / Kabelführung ansehen

Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Berlin

Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel

Stellenangebot Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) ansehen

Einkäufer / Händler (m/w/d) Berlin

Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungs­bewusst­sein runden

Stellenangebot Einkäufer / Händler (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Berlin

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 Berlin

. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  Zuverlässige

Stellenangebot Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 ansehen

Leiter Service-Kompetenzcenter im Bereich Raumsysteme (m/w/d) Berlin

und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur

Stellenangebot Leiter Service-Kompetenzcenter im Bereich Raumsysteme (m/w/d) ansehen

Kalkulator TGA (m/w/d) – Anlagemechaniker / Ingenieur Gebäude-/Energie-/Elektro-/Versorgungstechnik als Kalkulator TGA (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro) Berlin

, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen

Stellenangebot Kalkulator TGA (m/w/d) – Anlagemechaniker / Ingenieur Gebäude-/Energie-/Elektro-/Versorgungstechnik als Kalkulator TGA (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro) ansehen

Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA Berlin

Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung   Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Stellenangebot Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA ansehen

Abrechnungsspezialist (m/w/d) Berlin

Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante

Stellenangebot Abrechnungsspezialist (m/w/d) ansehen

Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) Berlin

und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel

Stellenangebot Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) ansehen

Einkäufer / Händler (m/w/d) Berlin

Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungs­bewusst­sein runden

Stellenangebot Einkäufer / Händler (m/w/d) ansehen

Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in für das „Haus Langhans“ als auch „Verbund Langhans“ Berlin

- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz

Stellenangebot Erzieher*in / Heilerziehungspfleger*in für das „Haus Langhans“ als auch „Verbund Langhans“ ansehen

Business Director/ Teamleiter (m/w/d) Berlin

oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Berliner Office

Stellenangebot Business Director/ Teamleiter (m/w/d) ansehen

Financial Project Analyst (m/w/d) Berlin

Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen

Stellenangebot Financial Project Analyst (m/w/d) ansehen

Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) Berlin

und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel

Stellenangebot Controlling-Spezialist im Bereich Nachhaltigkeit/Sustainability (m/w/d) ansehen

Abrechnungsspezialist (m/w/d) Berlin

Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante

Stellenangebot Abrechnungsspezialist (m/w/d) ansehen

Teamleitung (m/w/d) Stanzerei Berlin

Office, ERP- und LVS-Systemen. Sie arbeiten eigenständig im Rahmen Ihres Handlungsspielraums und sind organisiert. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag: Bei uns bekommen Sie attraktive Vertragskonditionen

Stellenangebot Teamleitung (m/w/d) Stanzerei ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Berlin

/Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter Pflege der internen IT-Dokumentation Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA Berlin

Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

Stellenangebot Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA ansehen

Kalkulator TGA (m/w/d) – Anlagemechaniker / Ingenieur Gebäude-/Energie-/Elektro-/Versorgungstechnik als Kalkulator TGA (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro) Berlin

, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen

Stellenangebot Kalkulator TGA (m/w/d) – Anlagemechaniker / Ingenieur Gebäude-/Energie-/Elektro-/Versorgungstechnik als Kalkulator TGA (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro) ansehen

Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit 10785 Berlin

Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

Stellenangebot Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement 10963 Berlin

- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement ansehen

Impressum