in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Immobilienbranche. Sie sind der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau mächtig 2 Tage Home Office Gute Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen
und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit 2D- und 3D-CAD-Programmen, bevorzugt Autodesk Inventor Problemlösungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben selbstständig und kreativ zu lösen Fließende
und zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
- und TelekommunikationstechnikArbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbarNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung Ihre Aufgaben: Aufnahme der technischen Störungen und Priorisierung
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
mit entsprechenden Fachweiterbildungen im Bereich Import/Export ZollabwicklungErste Berufserfahrung im Bereich Import/Export, ZollabwicklungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen im Umgang
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikationsstärke und Freude
- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise, gleichzeitig Teamplayer Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
, Vorschriften und Zeichnungen liegt Ihnen genauso wie die Arbeit mit MS Office und CAD-Programmen. Sie arbeiten eigenständig im Rahmen Ihres Handlungsspielraums und sind organisiert. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Berliner Office
Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante
Office, ERP- und LVS-Systemen. Sie arbeiten eigenständig im Rahmen Ihres Handlungsspielraums und sind organisiert. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag: Bei uns bekommen Sie attraktive Vertragskonditionen
/Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter Pflege der internen IT-Dokumentation Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
Abschluss einer Technikerschule oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert: Erfahrungen
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert