und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
und teamorientierten ZusammenarbeitEnglischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Sprachkenntnisse wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre
Netzwerke (Cisco, Genua) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von VirenschutzproduktenSehr gute Kenntnisse der Office ProdukteSehr gute Kenntnisse
zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß
oder Techniker bzw. eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Abwicklung von Projekten, idealerweise im Bau oder der Planung von Schaltanlagen bzw. UmspannwerkenGute Kenntnisse der gängigen MS Office
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
Verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Gebäudemanagement (TGM) Erfahrungen in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Urlaub Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen bietet Die Chance, in einem transparenten Unternehmen viel zu lernen
, abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder Personalsachbearbeitung wünschenswert,aber kein Muss Gute MS Office-Kenntnisse Freude und Begeisterung
in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen
EntwicklungsmöglichkeitenSicherer Umgang mit allen MS Office Programmen (insbesondere Excel) sowie DATEV Persönliche Eigenschaften: analytisch, detailorientiert, sorgfältig, teamfähig, gute Selbstorganisation ACTIEF
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office und einem gängigen Buchhaltungsprogramm Eine eigenverantwortliche
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
dich in einem laufenden Studium der Energie-, Versorgungs-, Umwelttechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse in den Themen Wärmeversorgung & Energietechnik Sicherer Umgang mit MS-Office vor allem in Excel
Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
- oder Politikwissenschaften Fachkentnisse: Sehr gute Kentnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie SAP; sehr gute Deutschkentnisse (C1) Persönliche Qualifikationen: eine ausgeprägte Kommunikations
Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
Qualifikationen Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
ausgeprägte Zahlenaffinitat relevante Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement bringst du mit. Du besitzt eine starke Methodenexpertise und Umsetzungsstärke Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Türkisch Praxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Leidenschaft für Reisen
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management
mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und TürkischPraxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von VorteilLeidenschaft für Reisen
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office und sogar schon mit SAP (nicht zwingend erforderlich)?!?!. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen schnell nach einem gut bezahlten Job
mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches
Bearbeitung von E-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office
-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office gepflegtes
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Optimierung von LogistikprozessenMehrjährige Erfahrungen im ProjektmanagementSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAPSichere Deutsch
von Strömungsmaschinen sowie über das Betriebsverhalten von Turbomaschinenkomponenten wünschenswertSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMotivierte und Genaue
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
in Microsoft Office,Deinen guten Deutschkentnissen,Deiner gewissenhaften, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen
-Kenntnisse und MS Office Grundkenntnissen von Vorteil Gute DeutschkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Wir bieten Ihnen: Übertarifliche Bezahlung und Branchenzuschläge Prämien
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office KenntnisseKenntnisse eines Abrechnungsprogramms wie DATEV Lodas oder SAPSehr
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen Bereitschaft zum Not
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift