sammeln perfekte und anwendungssichere Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Organisationsgeschick und im Arbeitsalltag agieren
an Qualitätsbewusstsein Erfahrungen mit LIMS-Systemen sind wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit leistungsbereit, stressbelastbar, flexibel
nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
-/Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in den genannten Gewerken wünschenswert Kenntnisse in AutoCAD 2D, 3D sowie MS-Office Erfahrungen im Umgang mit dem CAD-Programm C.A.T.S
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP sind von VorteilIHRE VORTEILE Hervorragendes Arbeitsklima mit einer hohen Willkommenskultur sowie strukturierter EinarbeitungIndividuelle
auf Immobilien - Hervorragende MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel - Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) - Strukturierte und analytische Denkweise - Eigeninitiative
und Schrift Gute EDV-Kenntnisse z.B. MS Office Führerschein der Klasse B Gabelstaplerschein und Kranschein von Vorteil, kann aber auch vor Ort erworben werden Selbstständige und zuverlässige Ausführung
in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Immobilienbranche wünschenswert Belastbares Wissen im Arbeits- und Sozialrecht Sicherer Umgang mit Lexware-/ADDISON-/MS-Office-Kenntnisse
Verständnis und haben im besten Fall erste Berufserfahrung in einem Handwerksbetrieb? Sei verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen, sind sicher im Umgang mit MS Office sowie
, gehen gern auf Menschen zu, geben gern Auskünfte, sind zuständig für die Post und Telefonzentrale und haben Spaß, Meetings vor- und nachzubereiten?!?! Sie sind sicher im umgang mit MS Office
und besprechen die Tourenplanung, Sie beauftragen - wenn nötig - gelistete Nachunternehmer, vereinbaren Termine und dokumentieren alle Vereinbarungen und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office
mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kommunikations- sowie Organisationstalent Flexibilität Benefits Übertarifliche
und Qualitätsstandards Anforderungen Sie verfügen mindestens über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse MS Office Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
, Duz-Kultur, schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, moderne Ausstattung Zentrale Lage in Berlin, gute Anbindung Cafeteria-Benefits: Deutschlandticket, Dienstfahrrad, Firmenfitness
für Lagerlogistik Gültiger Staplerschein Gute praktische Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP
und besprechen die Tourenplanung, Sie beauftragen - wenn nötig - gelistete Nachunternehmer, vereinbaren Termine und dokumentieren alle Vereinbarungen und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Nachverfolgung und Steuerung
Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations- und Improvisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
in der Projektabrechnung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit und Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Flexible
in der Buchhaltung insb. mit DATEV Kenntnisse des öffentlichen Haushalts- und Zuwendungsrechts sind von Vorteil versiert im Umgang mit MS-Office Programmen (vor allem Excel, Word und Outlook) strukturierte
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
und getroffenen Maßnahmen. Sie arbeiten sicher mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Niveau C1), Sie verfolgen Ihre Ziele engagiert und blicken auch mal "über den Tellerrand
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP sind von VorteilIHRE VORTEILE Hervorragendes Arbeitsklima mit einer hohen Willkommenskultur sowie strukturierter EinarbeitungIndividuelle
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote
Kompetenzen zeichnen Sie aus. Kommunikationsstärke und eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und haben gute
, idealerweise in Loga Gute bis sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Anwenderkenntnisse in Sachen Recherchen im Internet
. Man bietet Dir eine langfristige Option als Embedded Firmware Entwickler Medizintechnik m/w/d. Flexible Arbeitszeit und Home Office Möglichkeit, ein Festvertrag, zentral in Berlin und weitere Benefits
Ausbildung, idealerweise mit erfahrung im Bereich Kalibrierung, Messtechnik oder Auftragssteuerung bzw. DispositionGute Kenntnisse in mindestens einem ERP-System (z. B. Prodat) und MS Office Erste Erfahrungen
Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung oder einem Schwerpunkt in Disposition bzw. ProjektmanagementGute Kenntnisse in mindestens einem ERP-System (z. B. Prodat) und MS Office Erste Erfahrungen
Fremdsprachenkenntnisse Englisch Level B1 Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word/Excel/PP) und ERP-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Arbeitszeiten durch Gleitzeit und 40% Mobile Office. Erholungszeit: 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Freistellung am 24.12. und 31.12. Moderne Arbeitsmittel: IT-Ausstattung auf dem neuesten Stand. Mobilitätsvorteile
zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben
Office, Krankenhausinformationssystem, Orbis, SAP) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Freundliches, kundenorientiertes Auftreten Ein sehr hohes Maß
gestaltet? Perfekt! Dann suchen wir Sie als "Chief Operations Officer / COO" (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Berlin. Nähere Auskunft zu unserem Auftraggeber
stabilisierend für das Team.Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit an den Tisch.Branchenerfahrung und Produktkenntnisse im Bereich Bau- und Großgeräte sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
und Cognos wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ICIS-Daten wünschenswert Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überzeugende Durchsetzungs
oder als Industriemechaniker Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Umgang mit Messmitteln von Vorteil Erfahrungen in MS-Office Englisch (Grundkenntnisse) Technisches Verständnis und mechanische Fertigkeiten
in einem ERP-System sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E
Bordnetzkomponenten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Simulationssoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Kreativität und Selbstständigkeit sowie
Umgang mit MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationsvermögen
Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement, insbesondere im Hinblick auf Automotive-Standards, wie ISO 9001, IATF 16949 sowie 8D-Reporting und 5Why-/Ishikawa-Analysen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Hintergrund oder Ausbildung erforderlich (airfreight- und Zollprozesse) sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Schichtarbeit Ausgeprägte Business-Fertigkeiten am Telefon