in der Hausverwaltung Kenntnisse im Mietrecht und WEG sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens IT-Skills in DATEV Pro sowie in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Excel Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erkennen
aufnehmen Kundenanfragen beantworten Beratungsgespräche Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auch Verkauf oder Quereinsteiger sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Korrespondenz, Termine vereinbaren, Postbearbeitung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
und praktische Erfahrung mit SAP Concur Kenntnisse im Bereich Reisekostenabrechnung und -richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
wir: Berufliche Perspektive – dank stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb
Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse wünschenswert
, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude und Spaß an der Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
für Elektrotechnik, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude und Spaß an der Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
für Elektrotechnik, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude und Spaß an der Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Fundierte Kenntnisse in MS Office Freude und Spaß an der Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
Stellenbeschreibung Sie sind erfahren in der Finanzbuchhaltung, sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue Position mit familienfreundlichen Arbeitszeiten? Für unseren Kunden in Bernau
und -Verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Wünschenswert sind Diätkenntnisse Benefits Das bieten wir stellv
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
im Personalbereich Idealerweise sehr gute Kenntnisse von personalwirtschaftlichen Instrumenten sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, gute Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert
Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in einem Sekretariat bzw. als Teamassistent erforderlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil C1-Deutschkenntnisse
stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der operativen Materialdisposition Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen Genaue Arbeitsweise Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Berufserfahrung Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerungsprozessen zur Einhaltung von vorgegebenen Kennzahlen Kenntnisse in den Strukturen der Bereiche B2C und B2B von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
oder der Baubranche sind von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenSelbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes QualitätsbewusstseinHohes Maß an Eigeninitiative und der Anspruch
und Expertenkenntnisse in der Nutzung von Office Anwendungen sowie branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi®Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Alten
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP (MM) Zuverlässigkeit, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke Umfassende praktische Erfahrungen mit den Regelungen der VOB Routine im Umgang mit AutoCAD, Ausschreibungsprogrammen und MS Office Sehr gute
mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Betreuung der Tochtergesellschaften unter anderen in den USA und in China
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook) Kaufmännische Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes
(z.B: MS Office)Lesen und verstehen von Schemaplänen und technischen ZeichnungenReisebereitschaft bundesweit, ggf. weltweit wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
allgemeine Logistiktätigkeiten Das bringen Sie mit: selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Staplerschein MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens B2 Niveau
Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Vollzeitbeschäftigung - 40 Std. Woche (Montag bis Freitag), kein Home Office möglich! Arbeitszeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Keine Schicht
Büromanagement, Eisenbahn, Spedition oder Logistik oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft
mit SAP oder einen guten Umgang mit PC, MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse C1 Bereitschaft in Vollzeit von 08.00 - 16.30 Uhr von Montag bis Freitag Das können Sie erwarten
im Steuerfach Sie arbeiten strukturiert und selbstständig Erfahrung in der Buchhaltung Schnelle Auffassungsgabe sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen
kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der operativen Materialdisposition Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen Genaue Arbeitsweise Eigenverantwortliche Arbeitsweise
von personalwirtschaftlichen Instrumenten sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, gute Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität
- und Höchstspannungsanlagen, insbesondere der Primärtechnik wären vorteilhaftGute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCAD 2D/3D und/oder Primtech sowie sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute