-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche als auch für kaufmännische Vakanzen, Lösungen rund um das Thema Personal mittels der Instrumente
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
oder Orgadata sowie MS-Office und AVA Programmen Engagement, Flexibilität sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) | Mobiles
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-BereichBerufserfahrung im operativen IT-SupportBreites IT-Grundwissen Office 365-Applikationen, Microsoft Betriebssysteme, Active Directory, Netzwerk u.ä.Bereitschaft Englisch
) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert Teamfähigkeit und motivierte positive Arbeitseinstellung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte
Kundenbefragungen Das bringen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Produkten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Wir freuen
oder einer ähnlichen Rolle Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Rahmenparameter
mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel / Dynamics NAV Gute Englisch-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse
und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Kommunikationsvermögen Handwerkliches Geschick und guter Orientierungssinn Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeiten Firmenparkplatz Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Gestaltungsspielraum auf Ihrer Position Gehaltsinformationen Je
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
mit den MS-Office Anwendungen aus, Photoshop-Kenntnisse sind wünschenswert Mit deiner Teamplayer-Mentalität bringst du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Du arbeitest kundenorientiert
gerne im Team, bist aufgeschlossen und kommunikativ (deutsch und englisch) Du kennst dich gut mit den MS-Office-Programmen aus Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten
in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder einem Notariat Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Standardanwendungen sowie weiterer Software Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick
von Führungskräften und Mitarbeitenden. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und in der Moderation von Konfliktgesprächen. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und die Fähigkeit, sich schnell
tatkräftig deren Durchführung. Mit Hilfe der gängigen MS-Office Produkte zauberst du mühelos Präsentationen, Tagungsunterlagen und Auswertungen. Für ausgewählte, hauseigene Fort- und Weiterbildungsangebote
zu behalten Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Teamgeist, Eigeninitiative und die Motivation, aktiv an der Gestaltung unserer Prozesse mitzuwirken Worauf du dich freuen kannst
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Betreuung von Immobilien, insbesondere in der Verwaltung von LiegenschaftenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse in SAP von VorteilKenntnisse
Ausbildung Langjährige Berufserfahrung in dem Bereich der Lagerleitung erwünscht oder Sie stehen vor dem Karrieresprung und Ihr jetziger Betrieb nicht Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Dynamics
zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR
und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse der Programmierung in Step 5 bzw. Step 7 und/ oder TIA Portal Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEDV Kenntnisse MS Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Interesse
mit einem ERP-/Warenwirtschafts-System und MS-Office-ProgrammenZuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseStelle ist für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet
gute Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement
Englischkenntnisse in Wort uns SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
Office-Produkten, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Modul FI, KHK oder Sage Affinität im Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen/Systemen Eigeninitiative, gute
für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Zoll und Außenhandel gute MS-Office Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit SAP sowie
Wirtschaftswissenschaften, Supply Chain Management oder Logistik von Vorteil • Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Supply Chain Management/Absatzplanung • Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Kenntnisse
von LKW-Warenanlieferungen mittels ElektrostaplerPrüfung und Ladungssicherung und Meldung von Mängeln Ihre Qualifikation: Staplerführerschein mit FahrerfahrungPC-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP
QualifikationGerne auch Berufserfahrene (m/w/d) aus dem Bereich QS der chemischen Industrie (Lacke, Kleb-/Füllstoffe)Hohe EDV-Affinität (MS Office Paket)Hands-On-MentalitätZielorientierte und sorgfältige
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
Unternehmen Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerk- und Systemumgebung Installation und Inbetriebnahme unserer Microsoft Clients Unterstützung in Bereichen wie Infor.COM, MS SQL, MS Office
Unternehmen Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerk- und Systemumgebung Installation und Inbetriebnahme unserer Microsoft Clients Unterstützung in Bereichen wie Infor.COM, MS SQL, MS Office
Berufserfahrung im IT-Umfeld oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender mehrjähriger Erfahrung in der der IT Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (z.B: Windows Server, Office, Active Directory
und Freude am Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie PC-Kenntnisse Idealerweise Grundkenntnisse in CAD zur Prüfung von KundendatenReisebereitschaft für mehrtägige Einsätze
und zur Arbeit im Zwei-Schichtsystem gute Englischkenntnisse und Kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungeStelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
/d: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokaufrau oder relevantes StudiumGute Kenntnisse der Microsoft Office
Ansprechpartner und Admin für das Zeiterfassungssystem Vor- und Nachbereitung des Besprechungsraums sowie der Bewirtung Office-Management sowie Bearbeitung der täglichen Post Ihr Profil als HR Generalist m/w/d
Photovoltaikanlagen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung
Kenntnisse der MS-Office Programme und idealerweise gute Paisy-Kenntnisse Anwenderkenntnisse mit der Personalmanagementsoftware der rexx systems GmbH Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige
- und Praxiserfahrung in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten Kenntnisse in SAP/R3 sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wirtschaftswissenschaften, Personal, Psychologie oder Soziologie absolviert Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations
wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent Nimmst du diese spannende Herausforderung an? Dann freuen
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Lohnbuchhalter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs