– idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Als absoluter
Erfahrungen in der Verwaltung – idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme
in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV/Dynamics 365 sind von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und Lösungsorientierte, organisierte
Kundenbefragungen Das bringen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
und gutes Kommunikationsvermögen Handwerkliches Geschick und guter Orientierungssinn Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde als Vorarbeiter (m/w/d) in Bielefeld
Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS Office Kenntnisse im Steurrecht von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Mitarbeiter Finanz-/Lohnbuchhaltung (m/w/d
oder einer ähnlichen Rolle Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Rahmenparameter
mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel / Dynamics NAV Gute Englisch-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse
und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Kommunikationsvermögen Handwerkliches Geschick und guter Orientierungssinn Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
mit den MS-Office Anwendungen aus, Photoshop-Kenntnisse sind wünschenswert Mit deiner Teamplayer-Mentalität bringst du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Du arbeitest kundenorientiert
von Führungskräften und Mitarbeitenden. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und in der Moderation von Konfliktgesprächen. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und die Fähigkeit, sich schnell
gerne im Team, bist aufgeschlossen und kommunikativ (deutsch und englisch) Du kennst dich gut mit den MS-Office-Programmen aus Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten
in der Rechtsabteilung eines Unternehmens oder einem Notariat Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Standardanwendungen sowie weiterer Software Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick
zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR
) oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Zoll und Außenhandel gute MS-Office Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in ATLAS sehr gute Deutsch
gute Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement
mit einem ERP-/Warenwirtschafts-System und MS-Office-ProgrammenZuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseStelle ist für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Düsseldorf, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Bielefeld, Regensdorf eine/n Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sicher in der deutschen Rechtschreibung systematische,strukturierte, sorgfältige, zuverlässige und engagierte
Office-Produkten, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Modul FI, KHK oder Sage Affinität im Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen/Systemen Eigeninitiative, gute
QualifikationGerne auch Berufserfahrene (m/w/d) aus dem Bereich QS der chemischen Industrie (Lacke, Kleb-/Füllstoffe)Hohe EDV-Affinität (MS Office Paket)Hands-On-MentalitätZielorientierte und sorgfältige
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen sowie gute mathematische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Unser Angebot als Technischer Einkäufer (m/w/d) in Bielefeld: PINK
mit den gängigen Microsoft Office-Produkten Kenntnisse in SAP/R3 sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot als Chemielaborant (m/w/d) in Bielefeld: PINK
Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
wünschenswert, als Personalsachearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
wünschenswert, als Personalsachearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
) oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Personal, Psychologie oder Soziologie absolviert Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
Unternehmen Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerk- und Systemumgebung Installation und Inbetriebnahme unserer Microsoft Clients Unterstützung in Bereichen wie Infor.COM, MS SQL, MS Office
Berufserfahrung im IT-Umfeld oder als Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender mehrjähriger Erfahrung in der der IT Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (z.B: Windows Server, Office, Active Directory
und zur Arbeit im Zwei-Schichtsystem gute Englischkenntnisse und Kompetenter Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungeStelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
, auch an Wochenenden und Feiertagen Hohe Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsaufkommen sicheres Handling der MS-Office-Anwendungen, insbes. Word und Excel Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
- und Praxiserfahrung in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten Kenntnisse in SAP/R3 sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Photovoltaikanlagen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung
Kenntnisse der MS-Office Programme und idealerweise gute Paisy-Kenntnisse Anwenderkenntnisse mit der Personalmanagementsoftware der rexx systems GmbH Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige
zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Führerschein Klasse B
Beschaffungsmanagement(mw//d), Einkaufsmanager (m/w/d) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen sowie gute mathematische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
in der Finanzbuchhaltung Mindestens gute Kenntnis der deutschen Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Sachbearbeiter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Lohnbuchhalter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent Nimmst du diese spannende Herausforderung an? Dann freuen
Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
-Bereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Empathie und eine hohe Dienstleistungsorientierung Darauf können Sie sich freuen: Tarifliche Vergütung nach BAP ab