und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3600 € So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office-Bereich einer Versicherung, wie die Erfassung und Prüfung
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
von elektromechanischen Komponenten und Systemen weiterzuentwickeln. Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wie Salesforce sind von Vorteil. Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte, analytische und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304619
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Eigenständige
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte, analytische und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307613
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Eigenständige
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
und -kontrolle Übernahme einfacher Nachforschungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
dieser Versandt der Unterlagen (per Post oder elektronisch) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
von DrittschuldnererklärungenPrüfung eingehender Dokumente Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität
, Stammdatenpflege Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise
-Office, insb. Excel Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit auch unter Termindruck runden Ihr Profil ab Modernisierungs- und Digitalisierungsprozessen stehen
in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
an der Arbeit mit Menschen Du scheust Dich nicht vor Reisetätigkeiten, um unsere Standorte vor Ort unterstützen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, bestenfalls MS 365 inklusive Teams, SharePoint
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
Qualifikation Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) von Vorteil Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
und dem chemischen Tarifvertragssystem Sehr gute Kenntnisse in einer Personalabrechnungssoftware sowie den gängigen MS Office Programmen – insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Office-Produkten Ihr Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen und Sie lieben es, neue Kontakte zu knüpfen Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit können Sie sowohl telefonisch als auch persönlich
Kenntnisse in der Verwaltung von Sozialleistungen sowie im chemischen Tarifvertragssystem Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in einer Personalabrechnungssoftware und den gängigen MS Office Programmen
mit MS Office (insbesondere Excel) und ggf. weiteren Personalmanagement-Programmen. Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und eine präzise Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheuen sich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Sie sind fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Ihren Stärken
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office, Datenbankenkenntnisse von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing
an Eigeninitiative und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office, Datenbankenkenntnisse von Vorteil Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss