Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Die top Benefits: Flexible Arbeitszeiten zwischen 6 Uhr und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen
und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche Gesundheitsprogramme
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Arbeitszeiten zwischen 6 Uhr und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Leistungsbereitschaft und sind körperlich belastbar. Sie arbeiten präzise und verantwortungsbewusst. Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. Was wir Ihnen bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung
idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP (SD/MM/GTS) Wir freuen wir uns über unterschiedlichste
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise bereits erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erste
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
für Zahlen und die Fähigkeit, Prozesse und Strukturen zur Problemlösung zu schaffen Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein
Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
mit dem Lagerleiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Speditionskaufmann mit Berufserfahrung im Bereich Disposition) Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute
Luftfahrt oder Airbus-Prozesskenntnisse sind von Vorteil Berufspraxis in der Produktionsplanung, Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit
- und Außenhandelskaufmann Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3, insbesondere Modul SD Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne
mit langjähriger Fachpraxis Berufserfahrung in Fertigungs- und Projektplanung, Kenntnisse Fertigung und Produktion in einem (Luftfahrt-) bzw. Industriebetrieb Versierte Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office
Routinierte Kenntnisse in der Windows Server Betreuung (Windows 7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie Kenntnisse
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse im Leitstand, der Steuerung und Planung Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Einwandfreies
, Bachelor-Studium Kenntnisse im Sicherheits- und Gesundheitsschutz sowie ArbSchG Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Englischkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis Hands-on-Mentalität, Affinität
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in NAPA bzw. Microsoft Dynamics NAV und/oder ATOSS Zeitwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Was unser Kunde
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise bereits erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erste
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP (SD/MM/GTS) Wir freuen wir uns über unterschiedlichste
- und Leistungsbereitschaft und sind körperlich belastbar. Sie arbeiten präzise und verantwortungsbewusst. Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. Was wir Ihnen bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Basis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen wie Word, Outlook und MS-Teams Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
Einkauf, Projektmanagement und Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsprozesse in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft
in der industriellen Produktion wäre von Vorteil. Sie verfügen über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft und sind körperlich belastbar. Sie arbeiten präzise und verantwortungsbewusst. Der Umgang mit MS Office
und Sorgfältigkeit aus - Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen - Du verfügst über russische oder polnische Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: - Flache Hierarchien in einem familiengeführten
, sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel; zusätzliche Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil Sehr gutes Englisch, Flexibilität und Multitasking-Fähigkeit
Position Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Reporting Tools und der Entwicklung von KPIs zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Reporting Tools und der Entwicklung von KPIs zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität sowie ein ziel- und kundenorientierter Arbeitsstil Erfahrungen im Umgang
im Fachbereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes deutsches
-Koordinatenmessmaschine wünschenswert MS Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert
für Zahlen und die Fähigkeit, Prozesse und Strukturen zur Problemlösung zu schaffen Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein
Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
für Zahlen und die Fähigkeit, Prozesse und Strukturen zur Problemlösung zu schaffen Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein