Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit zur Arbeit Home-Office an 2 Tagen Pro Woche Umfassende und individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige interne Schulungen Ihre Aufgaben Übernahme von individuellen
als Mitarbeiter am Empfang mit Office-Management-Skills bei unserem Kunden aus dem Bereich Recht in Hamburg. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung
im System Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder Call Center Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Ausdrucksweise
-Office. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Direkte
von Telefonaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit
Produkte Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Personalwesen und möchten beruflich bei unserem Kunden als HR Mitarbeiter mit Front-Office Aufgaben
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
und Windows-Office-Suite Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe technische Affinität und Reisebereitschaft Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
im Bereich Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierung, eine selbständige
für Büromanagement Erste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in der Insolvenzabwicklung Kenntnisse in SAP-FI Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Englischkenntnisse (zumindest schriftlich) Sorgfältige
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Home-Office-Option
von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Keine Schichtbereitschaft
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.Kenntnisse des Feuerwehrwesens wären wünschenswert
von Mitarbeiter*innen sowie in der PersonalentwicklungSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen von Vorteil Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Motivationsgabe
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
von Mitarbeiter*innen sowie in der PersonalentwicklungSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen von Vorteil Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Motivationsgabe
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und Qualitätsprüfung.Bereichtschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht)Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs
betriebswirtschaftlicher GrundlagenSie haben technischen SachverstandGute SAP-KenntnisseGute MS Office KenntnisseSie sind ein Verhandlungstalent und haben Durchsetzungsvermögen und ÜberzeugungskraftSie sind Teamfähig
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Laundering Officer) bei SCAYLE Payments stehst du an vorderster Front und bekämpfst gemeinsam mit unserem Anti-Money Laundering Officer Wirtschaftskriminalität mit modernsten Strategien und unermüdlichem
des Ressorts Technik und im Controlling Sehr gute EDV-Kenntnisse, (i.w. MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse) Gute Englischkenntnisse (B2) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur hierarchieübergreifenden ZusammenarbeitVerhandlungsgeschick
Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung in einem internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office
Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und Neos Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
auf innovative und spannende Projekte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Google Suite Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
und den Aufbau einer Verwaltungsorganisation Sehr gute Office Kenntnisse Das bieten wir: Übertarifliche Entlohnung nach GVP-Tarif Die Option auf Übernahme ist bei Eignung gegeben Fahrtkostenzuschuss
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP (BI, FI/CO, MM/PP, SD) und MS Access Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
wünschenswert, sind aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
und Kundenmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP Selbstständige, systematische