Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sie sind empathisch, belastbar, flexibel einsetzbar, teamfähig Bitte geben
und haben sich anschließend zum Meister oder Techniker in diesem Fachgebiet weiterqualifiziert Vertrautheit im Umgang mit gängigen Softwarelösungen für die SPS-Programmierung und den üblichen MS Office-Anwendungen
oder Administration von ERP-Systemen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin an. Was wir Ihnen bieten: Einen festen
aus Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Darauf können Sie sich freuen: Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes Team
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Assistant? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
- und Baugruppenfertigung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Leistungsorientierung Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten
für Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung Erfahrungen in einem Handwerksunternehmen wünschenswert Gute MS Office
der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S5000F International specification for in-service data feedback Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) für den Fachbereich MED
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
und Schrift Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Offenheit und freundliches
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Personalsachbearbeitung Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
bei administrativen Aufgaben im Back-Office zur Unterstützung des Teams und zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.Eigenverantwortliche Mitarbeit in Projekten wie der Einführung neuer Systeme, Digitalisierung
Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie besitzen die Fähigkeit Gesetzestexte, Verträge, Vereinbarungen und Richtlinien für den eigenen
Datenpflege im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen
und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
, Maschinenbauingenieur, Ingenieur, Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Konstruktion/mechanische Konstruktion Sehr gute Kenntnisse in Catia V5, MS Office; Cabin Interior bevorzugt Kenntnisse der Form
im Projektmanagement Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Wünsche: Regelmäßige Fortbildungen im Arbeitsrecht Vernetzung mit Branchenkollegen Mitwirken am WIR-Gefühl der Genossenschaft Unterstützung der Kolleg
/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen
, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
. über 3 Jahre) Kaufmännischer Sachbearbeiter (mind. über 3 Jahre) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Kundenorientierung, Dienstleistungsgedanke
- und KommunikationsfähigkeitSehr freundliches, sicheres und professionelles AuftretenEine gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an EigenverantwortungGabelstaplerscheinSehr gute bis gute EDV Kenntnisse in den Bereichen MS- Office
in Wort und Schrift. Mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen kennst du dich gut aus. Du verfügst über eine Verantwortungsbewusste, engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
- und KommunikationsfähigkeitSehr freundliches, sicheres und professionelles AuftretenEine gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an EigenverantwortungGabelstaplerscheinSehr gute bis gute EDV Kenntnisse in den Bereichen MS- Office
Office, ERP-Systemen und Versandsoftware, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten.Rechtskenntnisse:Gute Kenntnisse im Ausfuhr- und Zollrecht, insbesondere:Außenwirtschaftsgesetz (AWG)EG-Dual
Endlinienprozess und Technical Support bei Airbus zwingend notwendig.Bereitschaft zur Schichtarbeit, Wochenendarbeit, Sonn- und Feiertag sowie Rufbereitschaft wird vorausgesetztSehr gute Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).Sprachkenntnisse:Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um internationale Kommunikation und technische Dokumentation
. Im Umgang mit CAD/CAM-Systemen (idealerweise OPUS) bist du sicher und kennst dich mit den gängigen MS-Office-Programmen bestens aus. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du bereits
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
Fundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik (Fabrikat Honeywell, Siemens), Sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel); Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
. Im Umgang mit CAD/CAM-Systemen (idealerweise OPUS) bist du sicher und kennst dich mit den gängigen MS-Office-Programmen bestens aus. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du bereits
der gängigen MS Office-Programme sowie eines Ticketsystems (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an kundenfreundlichem Auftreten sowie einer teamfähigen
in vergleichbarer Position, wie z.B. als IT Techniker / IT Technikerin oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie der IT-Komponenten
, dauerhafter Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen