-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel) Deine Vorteile und Benefits Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum Spannende Projekte
) im kaufmännischen oder technischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
- und Wechselschichttauglichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular
als - Sachbearbeiter (m/w/d) Köln: Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement (m/w/d) absolviert oder vergleichbar Alternativ hast du fundierte Büroerfahrung Du kannst mit Microsoft Office (Word, Excel
mit den gängigen MS-Office-Programmen. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Interesse an technischen Themen und innovativen Lösungen.
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erste Erfahrung in einem Servicecenter. IT-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office-Produkte sicher; erste Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil.
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken. Deine MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut und überzeugen. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303363, Verfügbarkeit
Erfahrung im Bereich Recruiting von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Organisierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Regionlae Reisebereitschaft Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
an Eigenverantwortlichkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Anlagen aller Art wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Regionlae Reisebereitschaft Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang
Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang
Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit der dem MS Office-Paket, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sie verfügen über gute Deutsch
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Sie sind zuständig für die Bedienung der Messwarte Sie erstellen Betriebsprotokolle mittels MS Office IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikant / zur Chemikantin
zu Dienstreisen bis zu einem Umkreis von 50 km (Dienstfahrzeug wird bereitgestellt) und Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im operativen Einkauf Sie verfügen über gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem sowie den gängigen MS Office-Programmen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
in der organischen Chemie wünschenswert Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Teamarbeit und selbstständiger Arbeitsweise Allgemeine
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
Lust auf ein vielfältiges und multikulturelles Team. Deine Office-Kenntnisse hältst du immer auf aktuellem Stand, vielleicht hast du schon mit einem Lagerverwaltungssystem gearbeitet, ansonsten zeigen
Sie konnten bereits kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Kenntnisse im Bereich Personalwesen wünschenswert Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen
auf zukunftsweisende Technologien und Prozesse, sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d). Das Unternehmen vereint modernste Arbeitsweisen, ein agiles Mindset und ein motiviertes Team, das auf gemeinsame Erfolge
/ Helferin Chemie etc. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik
als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
Erfahrung in der Mitarbeiterführung Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
, Sanitär und Elektrotechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile
Office Deine Benefits am Standort in Köln mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche Eigener Elektro Firmenwagen Attraktives Gehalt: ein leistungsgerechtes Gehaltspaket + betrieblicher