-Kenntnisse (MS-Office Paket und CAFM Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Teamleiter im Fachbereich HKLS (m/w/d
abgeschlossene Fachhochschulreife oder Realschulabschluss Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ein kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV runden Ihr Profil ab Flexibilität und Bereitschaft
zum Finanzbuchhalter / zur Finanzbuchhalterin Sie verfügen über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie MS Navision Sie verfügen über sehr gute
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten gemäß BereitschaftsplanSicherer Umgang mit PC-Anwendungen und MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
: Sie haben den Führerschein Klasse B und sind somit flexibel, mobil und bereit, jeden Einsatzort zu erreichen MS Office: Ob Excel, Word oder Outlook - Sie nutzen die MS Office-Programme routiniert zur Unterstützung
in der Kreditorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie MS Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Maß an Team
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenStrukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Einsatz
Inventuren Das bringst Du mit : Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (gn) oder eine ähnliche Ausbildung vorzugsweise im Kfz-BereichEDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse Office
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeitsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Leistungsbereitschaft und Geschick im Umgang mit Kunden
Berufsausbildung Idealerweise bereits Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse B wünschenswert
wünschenswertVersierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Was bieten wir? Flexible
von Buchhaltungsprozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen Fundierte Kenntnisse in der BilanzbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe
Pragmatismus zählen zu deinen Stärken? Du schaffst es innerhalb kurzer Zeit die vorhandenen Prozesse zu überblicken und deine Optimierungsvorschläge umzusetzen? Gute Office Kenntnisse, insbesondere Kenntnisse
von Vorteil Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig Ihr Vorteil: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienst 39h Woche und Gleitzeit von 6:00-20
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Backoffice oder administrativen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
Assistenzaufgaben und Administration für das Team Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Genauigkeit und Fehlerfreiheit bei der Buchführung Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz
Rechnungswesen und ControllingSehr gute EnglischkenntnisseErweiterte Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
der BetriebswirtschaftslehreBerufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrung im Umgang mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilErste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kommunikations
Office und Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP). Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskretion und ein hohes Maß
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
bei Prozessoptimierungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
von Vorstellungsgesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Zahlenverständnis
in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe TeamfähigkeitEine proaktive, selbstständige
- und Prüftechniken Erfahrung im Umgang mit den Qualitätstechniken gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Sehr gute MS Office Kenntnisse (MS-Teams, Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote
Informatik, alternativ: abgeschlossene technische Ausbildung im Elektrobereich mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
im Bereich Buchhaltung/ Fakturierung SAP-/ SAP S/4U-Kenntnisse erforderlich Fundierte Kenntnisse in Umgang mit MS-Office und Excel Strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Das bieten
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als Executive Assistant (gn)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse der üblichen MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
zur GeschäftsleitungStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware (z.B. pds, DATEV)Kommunikationsstärke und Freude
zu flexiblem Einsatz von 08:00 - 18:00 UhrSicherer Umgang mit MS-Office und ein gutes technisches Verständnis Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise und sorgfältige Arbeitsweise
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit (bis zu 80%)Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenArbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes