der QualitätssicherungWeiterbildung zur Qualitätsmanagement-Fachkraft nach ISO 9001:2015 Erfahrung mit SAP- sowie MS-Office AnwendungenReisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige
-Systeme, MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Bezahlung
aus allen Unternehmensbereichen bis hin zum Top ManagementGute Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß an Engagement, sowie absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Ihr Vorteil
Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß an Engagement, sowie absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen und Datenerfassung Bereitschaft zum Einsatz im Dreischichtbetrieb auch an Wochenenden Hohes Engagement, Kreativität und Eigeninitiative Fähigkeit
(m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
/d) und in der Einstellung und Instandhaltung von Fertigungsmaschinen Gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität, Eigenmotivation, eigenverantwortliches und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten
im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
(m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
bearbeiten Ausstellung von Parkpreisbestätigungen und Rückzahlungen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Grundkenntnisse
Ihr Profil: Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich
Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit Potential zur Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative
mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
und BestandsniveauSie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen ACTIEF
mit Weiterbildung zum Techniker und/oder abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbaugute Kenntnisse in der 3D-Konstruktionssoftware Inventor oder Solidworksgute MS Office Kenntnisse Bei uns zählen
und Nachverfolgung der bestellten Waren und Dienstleistungen Unterstützung des Back-Offices bei Lieferantenanfragen und Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
abgeschlossene kaufmännische wie Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbarRelevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitGute Deutsch- und grundlegende EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit MS Office
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT
Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/ MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell
Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzwesen, Buchhaltung oder ähnlichemErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelIdealerweise
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
oder alternativ zum Gesundheits- und Krankenpfleger Sicherheit im Umgang mit den verschiedenen EDV-Systemen und der üblichen Office-Software einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Organisationsgeschick sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Sie aus. Gute Kenntnisse in MS-Office sind vorhanden, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Sie sind bereit zur Schichtarbeit. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
Warehouse Management Ihr Profil: abgeschlossene BerufsausbildungEDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) wünschenswertLogistikkenntnisse wünschenswertSprachen: Deutsch Teamfähig, belastbar
und gewissenhaftes Arbeiten gehört für Sie zum Alltag. Idealerweise bringen Sie MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse mit. Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Ihr Profil ab. Bei uns zählen
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten AufgabenbereichSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
und analytische Denkweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
oder gleichwertige Erfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS-ExcelFundierte Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen (SAGE, SAP, ADempiere)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
in einer vergleichbaren Position aus der Maschinenbaubranche wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und professionelles AuftretenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
/-in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte
Sie es bei uns. Der Umgang mit demMS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowiemit SAP FI und CO fällt Ihnen leicht und gehört bereits heute zu Ihrem täglichen Handwerkszeug. Mit Ihren guten Deutsch
ist für Sie selbstverständlich Idealerweise verfügen Sie über MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Ihr Profil ab Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
mit Microsoft Office sowie Firewalls, Virtualisierung gute kommunikative Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gültiger Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie
- und Organisationserfahrung und über gute PC-Kenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit der üblichen Office-Software Sie arbeiten genau und strukturiert, sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, teamfähig und belastbar
und vertrauenswürdige Art Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche und JIT/JIS-Umfeld SAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute
- Sie finden sich mit SAP und den MS Office Anwendungen gut zurecht - Sie haben die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit - Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
im Dreh- und Fräsbereich Sie besitzen handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis Sie arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und gewissenhaft Sie verfügen idealerweise über MS Office
mit Microsoft Office 365 Anwendungen • Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DHCP, DNS) • SQL und Programmier/Scripting - Erfahrung wünschenswert • sichere Englischkenntnisse in Wort u. Schrift • analytisches
Probleme Verpackung und Versand erstellter Baugruppen Ausbildung zum Industriemechaniker oder Mechaniker oder mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise SAP
an Schaltschränken nach Vorgabe des Auftraggebers Eigenständiges Erkennen elektrischer Probleme Ausbildung zum Anlagenelektriker oder Elektroinstallateur Kenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise EPlan
).Ausbildung zum Industriemechaniker oder Mechaniker oder mehrjährige BerufserfahrungKenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise SAPEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse
(m/w/d).Ausbildung zum Anlagenelektriker oder ElektroinstallateurKenntnisse im Umgang mit PC, Office und vorzugsweise EPlanEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse
von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich ! Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet