Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
Kenntnisse der üblichen MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
zu flexiblem Einsatz von 08:00 - 18:00 UhrSicherer Umgang mit MS-Office und ein gutes technisches Verständnis Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
zur GeschäftsleitungStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware (z.B. pds, DATEV)Kommunikationsstärke und Freude
.. ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Eine spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden FamilienunternehmenEin faires Vergütungspaket und flexible Arbeitszeitmodelle (Home-Office)Interessante
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team mit einen angenehmen
Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit (bis zu 80%)Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenArbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes
Berührungspunkte mit BI-Tools (z.B.: Power BI) und VBA-Programmierung mitKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (z.B.: Excel)Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht
In der Finanzbuchhaltung eines international tätigen Produktionsunternehmens haben Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Im täglichen Umgang mit dem SAP Modul FI sowie den MS-Office-Programmen
von Vorteil, das Interesse daran obligatorisch Sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team und an der Unterstützung von Kollegen (gn) Haben wir Ihr Interesse geweckt
von Regel- und Steuerungssystemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und MSR-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft (250km
Ausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung in der Nutzung von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Excel-Kenntnisse und ein gutes Gespür für Zahlen und Zielgruppen Erfahrung
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als Executive Assistant (gn)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 40%) Eine eigene Kantine sowie diverse
Gehaltspaket (tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
auf dich! Die Benefits: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
von Belegen die Bestandsänderungen ermitteln Das bringst Du mit: Gute SAP, ERP-System und MS Office Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlogistiker
Qualitätsbewusstsein und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-BereichEinwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Mehr als nur ein Job - deine Benefits: Begleitete Einarbeitung
Erfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP PM Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann o.Ä. Erfahrung/Grundkenntnisse in Zoll und Exportwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit üblicher MS-Office Software
) sind wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Motivation & Eigeninitiative Gute kommunikative Skills sowie hohe
mit Microsoft Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Sie zeichnet eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus Gute SAP-, MS-Office-Kenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSie zeichnet eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise ausGute SAP-, MS-Office-Kenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
MS-Office-Kentnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß an Engagement, sowie absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
aus allen Unternehmensbereichen bis hin zum Top ManagementGute Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß an Engagement, sowie absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Ihr Vorteil
-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen und Datenerfassung Bereitschaft zum Einsatz im Dreischichtbetrieb auch an Wochenenden Hohes Engagement, Kreativität und Eigeninitiative Fähigkeit
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Verständnis Sichere Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025
, aber keine Voraussetzung Technisches Verständnis Sichere Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung
Hierarchie und kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten in Führungspositionen oder andere Unternehmensbereiche Hochwertige mobile Hardware, für die Arbeit im Office stehen Ihnen 2 Bildschirme
-Office, Outlook, Word, Excel, AccessAnwenderkenntnisse in SAP von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
-Systeme, MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Bezahlung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office