und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
. 9100 Sichere Anwendung der MS Office-Programme ERP-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise SAP) Freuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • 37- Stunden-Woche mit kurzem Freitag
Produktspezifikation (GPS), Erfahrungen in der messtechnischen Beurteilung von Verzahnungen sind vorteilhaftKenntnisse der Normen DIN EN ISO 9001 bzw. 9100Sichere Anwendung der MS Office-ProgrammeERP-Anwenderkenntnisse
MS Office- Programmen; idealerweise Kenntnisse in den Programmen: CGM (mps Financial Service), EBA (elektronische Bank-Buchungen) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) und im Bescheinigungswesen erste Erfahrungen im Erstellen von Reports und Erheben von Kennzahlen einen sicheren Umgang mit den aktuellen MS Office- Programmen (Excel, Word und PowerPoint) und idealerweise LOGA sichere
Office-Anwendungen Führerschein Klasse CE Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
, Meister, Techniker SHK) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse in Bezug
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse Vertriebsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Ein hohes Maß
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
und eigenständige Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise gängiger Bau-Software Führerschein Klasse B Im Rahmen der Direktvermittlung leiten wir Ihr persönliches Profil
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent mit englischen Sprachkenntnissen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
Entwicklungsmöglichkeiten ausbauen und erfolgreich umsetzen können Großzügige und moderne Büroräume im Zentrum von Stuttgart mit Firmenparkplatz im Haus Flexibles Arbeitszeitmodell- mit Home-Office in Absprache Auf Wunsch
Entwicklungsmöglichkeiten ausbauen und erfolgreich umsetzen können Großzügige und moderne Büroräume im Zentrum von Stuttgart mit Firmenparkplatz im Haus Flexible Arbeitszeiten, Home-Office nach Absprache möglich Regelmäßige
Entwicklungsmöglichkeiten ausbauen und erfolgreich umsetzen können Großzügige und moderne Büroräume im Zentrum von Stuttgart mit Firmenparkplatz im Haus Flexibles Arbeitszeitmodell- mit Home-Office in Absprache Auf Wunsch
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Allgemeine Teamassistentenaufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Deutschsprachig Zuverlässig, pünktlich Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Softwarelösungen Teamfähigkeit: Freude an der Arbeit im Team, Unterstützung
Hierarchien, freie Entfaltungsmöglichkeiten Spannendes, dynamisches und international geprägtes Umfeld mit zukunftssicherer Technologie Home-Office bis zu 2 Tage Mitarbeiterevents, Jubiläumsprämien
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Niederlassungsleiter (m/w/d), Regionalleiter(m/w/d) im Fachbereich OFFICE unseres Standortes sind Sie verantwortlicher Ansprechpartner für Ihre Kandidaten und Kundenunternehmen
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden und -Tools Fortgeschrittene Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bestandene arbeitsmedizinische Untersuchung G37
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
, Dokumentation und Mängelbeseitigung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Technisches Grundwissen Interesse an IT
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
Kenntnisse in der Elektrotechnik und im Projektmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
einzuarbeiten.Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint sind für Sie keine Fremdwörter, sondern tägliche Begleiter.Ihr Ausdrucksvermögen - in Deutsch natürlich einwandfrei; Englisch ist für Sie auch kein Problem
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
-Kenntnisse (MS Office). Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie sind einsatzbereit und flexibel, sowie
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaub, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Freistellungstage)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches
für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte selbständige Arbeitsweise Umsichtigkeit und hohe