Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
ProzesseFür die Kommunikation auf internationaler Ebene bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDer sichere Umgang mit den Office Produkten sowie SAP
und SchriftGute EDV-Kenntnisse (MS-Office) STELLENDETAILS: Einsatzort: 24340 Eckernförde Branche: Luftfahrt Beruf: Abgeschlossene technische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Wartung und Instandhaltung Art
/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches und serviceorientiertes
Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzfreude Ausgeprägte organisatorische, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
mit Ticket-Systemen, vorzugsweise JIRAWir setzen voraus, dass Sie mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel und Powerpoint) vertraut sind
oder Groß- und Außenhandelskaufmann Vorzugsweise wurde eine technische Weiterbildung absolviert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kalkulation Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, AS-400 und RIB-ITWO
Kollegen aus verschiedenen Abteillungen in einem Team zusammen. Sie besitzen sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch gute SAP FI Kenntnisse.Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Wir bieten
berufliche Erfahrung im Bereich Elektronik wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
Auditerfahrung wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Produktion sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP R/3-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFranzösischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen SteuerrechtSehr gute SAP FI-KenntnisseSehr gute MS Office-KenntnisseStrukturierter ArbeitsstilZuverässigkeitKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnTeamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
Grundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office) die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
Sie können Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung vorweisen Sie besitzen fundierte ERP/PPS-System-Kenntnisse Sie arbeiten sicher am PC und verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie haben ausgeprägtes Interesse
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
in einer ähnlichen Position erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
in Englisch Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen SAP/R3 Kenntnisse Organisationsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten vor allem am Telefon Teamfähigkeit und freundliches
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics NAV Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte Sie sind engagiert
im SchichtbetriebErfahrung mit MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Kunde bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse in der Elektronik von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse von Hydraulik und Pneumatik Fehlersuche an CNC-Maschinen mit Schaltplänen Bei uns zählen
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mentalität (es wird auch mal ein Schrank ausgewischt)MS Office (Excel & Word für Auswertungen und Dokumentationen)Englischkenntnisse Sind Sie überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren
QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit
Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
als Industriekaufmann/Frau / abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert sowie gute MS Office
der Umweltnorm DIN EN ISO14000 Fundiertes PC-Wissen (MS-Office) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
in der Kundenbetreuung, idealerweise im Callcenter Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS Office und CRM
im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
gute Kenntnisse Umgang mit allen gängigen Office-Programmen (VBA) und Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. Navision von Microsoft)Sie sind belastbar, haben gute Umgangsformen und sind teamfähig
zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken