Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Ulm eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694276)
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694240)
Steigenberger Hotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11823135)
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11620553)
Constructor University Bremen gGmbH sucht in eine/n Facility Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11834819)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Constructor University Bremen gGmbH sucht in eine/n Procurement / Purchasing Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11834818)
Airbus DS Airborne Solutions GmbH sucht in Bremen eine/n IT Security Officer / Informationssicherheit (d/m/w) (ID-Nummer: 11271568)
Rheinmetall sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11859498)
ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
Office Manager (m/w/d) Office Manager (m/w/d) in Bremen Starten Sie Ihre Karriere bei Hofmann Personal! Hofmann Personal ist Ihr vertrauensvoller Partner in der Arbeitnehmerüberlassung
Office- und Kommunikationsmanager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG in Bremen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
IT Security Officer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Information Security Officer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) und begleiten von der Entwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Information Security Officer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) und begleiten von der Entwicklung
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Informationsschutz sicherstellen: Technologieüberwachung
pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsges. mbH sucht in Bremen eine/n Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11815091)
pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsges. mbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11815081)
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
) aus dem internen Ticketsystem Aufbau von IT-Arbeitsplätzen, Telefonen und sonstiger Peripherie Pflege der Microsoft- und Azure-Active-Directory-Umgebung sowie Cloud-Anwendungen wie Office 365 Überwachung der EDI
) aus dem internen Ticketsystem Aufbau von IT-Arbeitsplätzen, Telefonen und sonstiger Peripherie Pflege der Microsoft- und Azure-Active-Directory-Umgebung sowie Cloud-Anwendungen wie Office 365 Überwachung der EDI
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
• Leistungsmotivation und der Wille, nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen • Teamfähigkeit und Kommunikationsstark • Erfahren im Umgang mit PC und MS Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen
Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste Kentnisse in der Erstellung von KPI-Berichtswesen
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste Kentnisse in der Erstellung von KPI-Berichtswesen
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
im Gesundheitswesen Kenntnisse im Vergaberecht sowie in Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Erb-, Familien- und Mietrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
dem Entwicklungsbetrieb und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell
mit Finanzbuchhaltungssoftware und MS-Office ProduktenSehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffenSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseStarke