in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
, Business Warehouse und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe Gute Kenntnisse SAP PLM Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte
in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sie erfüllen
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Kenntnisse in den Bereichen Konstruktion / Mechanik / Werkstoffe Sehr gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Gute Englische Sprachkenntnisse Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe
Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub</li> <li>Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li>Weiterbildungsangebote</li> <li>Regelmäßige Teamevents
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP KenntnisseGute Anwendungskenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
der Windows-Client und der lokalen Serverlandschaft1st Level Support für die Mitarbeiter (m/w/d) und 2nd Level Support in Abstimmung mit der Konzern-IT für Office- und ProduktionssystemeMitarbeit/Unterstützung
oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte Arbeitswiese sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes
- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG). DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren
Ihre Qualifikationen: kaufmännisches Studium mit Masterabschluss oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse
, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Studium mit Masterabschluss oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz
von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise NX) sowie mit PLM-/ERP-Systemen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
. als internationale Management-Assistenz mit Schwerpunkt Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Normen und Vorschriften für wehrtechnische und nichtwehrtechnische Produkte TDV, H011, M011, Maschinenrichtlinie, DIN EN82079 Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes und SAP Sehr gute Englischkenntnisse
Centers oder einer Personalberatung Sichere Kenntnisse der rechtlichen Bestimmungen im Umgang mit personenbezogenen Daten und des BetrVG Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
Fachschulausbildung oder 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
, Prozessvisualisierung und Sicherheitstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Personaladministration Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile
von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation
- und Sozialversicherungsrecht.Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AbrechnungsprogrammenVertraulicher Umgang mit sensiblen Daten. Möchten Sie Teil unseres innovativen und wachsenden Teams werden? Dann freuen
: Sie verfügen über einen Gabelstaplerschein Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Lager SAP und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Bei omeva personal erwartet
und Ausgleich von Überstunden Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen Firmenfitness und E-Bike-Leasing mit attraktiven
) Flugzeugbau (mid. über 1 Jahr) Mechanik (mind. über 2 Jahre) Strukturmontage (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Google Workspace von Vorteil Sprachkenntnisse Deutsch (mind
Sachbearbeiter (mind. über 2 Jahre) Erfahrungen im Bereich Beizen, Reinigung und Oberflächenbehandlung Erfahrungen in der Prüfung und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien IT MS-Office (mind
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Produktdesigner (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen und Office-Dokumenten im Maschinenbau Sichere Kommunikation
AJS architekturbüro jürgen schlake GmbH sucht in Home-Office, Syke bei Bremen eine/n Architekt als Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) Hochbau LPH 6-8 (ID-Nummer: 8493932)
Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie Materialcontrolling Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP R3/HANA, Business Warehouse und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Hohe