oder ChemieMehrjährige Erfahrung im Bereich Prozess- und Verfahrenstechnik oder im Bereich Reliability Engineering und Instandhaltung Selbständige Arbeitsweise und OrganisationstalentSicherer Umgang mit MS Office
Reaktoren), Chemieingenieurswesens oder Verfahrenstechnik (Team Engineering)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGrundlegendes technisches VerständnisSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Chemieingenieurwesen und Anlagenplanung, idealerweise in der General-/Standortplanung Hoher Grad an Selbständigkeit und DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
in Fotoshootings und Videodrehs und deren Bearbeitung von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer SoftwareEigeninitiative, Kreativität, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit BAVEin
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste
und Arbeitsvorschriften (MS Office) Mithilfe beim Einholen von Informationen und Angeboten für Bedarfsmaterial (z.B. PCR Produkte, Immunassays, etc.) sowie bei der Chemikalien- und Verbrauchsmittelbeschaffung
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeit und technisch moderne Ausstattung Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch Einarbeitungsplan
, Flexibilität und Belastbarkeit aus Sie haben Interesse an einer familien-freundlichen Tätigkeit mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, überwiegend im Home Office zu arbeiten DAS BIETEN WIR IHNEN Homeoffice
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Vorteile Vertrauensurlaub Mehr Freiraum
der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit.Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
(z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Serbokroatisch)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz
</li> <li data-block="true" data-editor="ali8n" data-offset-key="f3klh-0-0">Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office und Adobe-Programmen</li> <li data-block="true" data-editor="ali8n" data-offset-key="7g41s-0-0">Du hast ein technisches Verständnis und die Fähigkeit zur leicht
-Kenntnisse, sowie Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sind zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP/FI wünschenswert Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Schnelle Auffassungsgabe, sowie
Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeit und technisch moderne Ausstattung Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Arbeitsweisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Selbstorganisation inkl. Priorisierung von Aufgabenzuverlässig, belastbar, flexibel und teamorientiert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie zeichnen sich durch eine hohe Resilienz, Flexibilität und Belastbarkeit aus Sie haben Interesse an einer familien-freundlichen Tätigkeit mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, überwiegend im Home Office
: Festanstellung Standort: Karlsruhe, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking
SAP Entwickler/in (m/w/d) ABAP/ABAP-OO Karlsruhe - Vollzeit - Gehalt: 60.000 - 70.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standort: Karlsruhe, deutschlandweit im Home-Office
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im sich ständig verändernden Projektumfeld Kenntnisse im Projektmanagement Aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
und Anpassungsfähigkeit im sich ständig verändernden Projektumfeld Kenntnisse im Projektmanagement Aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Vorkenntnisse im Bereich BOS
Rechnungswesen, gute HGB-Kenntnisse, sowie Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sind zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP/FI wünschenswert Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Schnelle
als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Idealerweise sind Sie ausgebildeter Kanal-TV-Inspekteur oder konnten bereits Erfahrungen bei Kanalinspektionen sammeln Sie kennen sich mit MS Office
Office aus und haben ein gutes technisches Verständnis Weiterhin besitzen Sie die Bereitschaft zur Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen zur Erlangung des Zertifikats für Kanalinspektionen
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
Senior Consultant (m/w/d) SAP Berechtigung Karlsruhe - Vollzeit - flexible Arbeitszeiten Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office
SAP Sicherheit in festen Händen Senior Consultant (m/w/d) SAP Authorization in Karlsruhe Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte Tätigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige
Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte TätigkeitVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office
und Gewissenhaft gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewohnter Umgang mit Microsoft Office abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorteilhaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304284, Verfügbarkeit
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Disposition Kenntnisse in der Entsorgungswirtschaft gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304324, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
Facharztausbildung bzw. berufliche Erfahrungen im Bereich Gynäkologie oder Pädiatrie Sicherer Umgang mit MS Office gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse in Buchhaltung Wünschenswert, aber nicht erforderlich: SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Hohe
kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im oben genannten AufgabenbereichAusgeprägte MS-Office- (Word, Excel) sowie PC-Kenntnisse OrganisationstalentTechnisches VerständnisSelbstständige Arbeitsweise
-Office (Word, Excel)Gute Kenntnisse der deutschen SpracheZahlenaffinität sowie eine schnelle AuffassungsgabeKörperlich belastbarTeamfähig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuverlässig