Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
- und ReisekostenabrechnungenKontenklärung und Kontenabstimmung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Idealerweise erste Buchhaltungsvorkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Gute Auffassungsgabe
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch
im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
AusbildungVorzugsweise Berufserfahrung in der ImmobilienverwaltungStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten
als und bereits erste Berufserfahrung im Recruiting Gute Kenntnisse in MS-Office-365, idealerweise Kenntnisse in SAP Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse
mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Vertrieb von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit, Geduld
Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit SAP-HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Integrität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
. als Personaldienstleistungskaufmann/ frau, Bürokaufmann/frau, oder vergleichbar Kenntnisse in der Personaladministration Sichere MS-Office und SAP Kenntnisse Konversationssichere Englischkenntnisse Gutes Organisationsvermögen
Berufserfahrung z. B. als Elektroniker, Servicetechniker oder Mechatroniker Sicher im Umgang mit Plänen sowie mit MS Office Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie
in mikrobiologischen Verfahren Idealerweise Erfahrung in der Trinkwasseranalytik MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell
der Durchführung von Tests und ProduktabnahmenMS-Office Kenntnisse sind von VorteilSelbständige Arbeitsweise auf der Basis von technischen Zeichnungen, Produktdokumentationen, Schaltplänen etc.Hohes Bewusstsein
Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Zoll- und Exportkontrollrecht von Vorteil Interessiert? Der schnellste
eines Handelsunternehmens gesammelt Sie sprechen verhandlungssicher Französisch? Englischkenntnisse sind wünschenswertSie bringen gute MS Office- Kenntnisse mit, SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Sie haben Spaß am Umgang
über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Steuerrecht/ Bank oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Bankkaufmann oder Prüfung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung mit SAP (Finanz-, Anlagen-, Darlehensbuchhaltung) und MS Office Engagement und schnelle
Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Du bist erster Ansprechpartner für Bankkunden und unterstützt bei Fragen zu Konto, Berechtigungen und Zahlungsverkehr
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten
des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß
oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte
Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik
Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten
, Terminkoordination, Datenerfassung, etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Beriufsausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Bürokaufmann, etc. Kenntnisse in der Büro- und Verwaltungsarbeit MS-Office
von Vorteil Kommunikationsstärke Organisationsmanagement Kenntnisse in SAP, MS Office / Excel / Power Point und Outlook
oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch
gewerblich-technische Ausbildung als Fachlagerist, Handelsfachpacker oder eine vergleichbare Qualifikation im Logistikbereich Versierter Umgang mit MS-Office und SAP von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis
Kenntnisse in Steuerungstechnik Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik von Vorteil PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch samstags und sonntags Zuverlässig, flexibel
digitaler Dokumente Praxiserfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichen Systemen und Dateiformaten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP HCM Freude an der Datenpflege Interesse
und Durchsetzungsvermögen Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit sowie einen sicheren Umgang mit den MS Office-Tools
, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige
abgestimmt auf unsere Projekte durch und bekommst dabei alles wichtige von den Kolleg:innen erklärt.Um ein richtiger Profi zu werden, schulen wir dich im Umgang mit moderner CAD-Software und allen Office
mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil