Office-Jobangebote für Office in Karlsruhe

293 Jobangebote für Office in Karlsruhe

Key Account Manager (m/w/d) - National + International Frankfurt / Heidelberg / Karlsruhe / Kaiserslautern

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - National + International ansehen

KFZ-Geselle (m/w/d) für Unfallschadenprüfung - Französisch Karlsruhe, Baden

Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events

Stellenangebot KFZ-Geselle (m/w/d) für Unfallschadenprüfung - Französisch ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und ReisekostenabrechnungenKontenklärung und Kontenabstimmung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Idealerweise erste Buchhaltungsvorkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w) Karlsruhe, Baden

der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Karlsruhe, Baden

, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

AusbildungVorzugsweise Berufserfahrung in der ImmobilienverwaltungStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten

Stellenangebot Junior IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als und bereits erste Berufserfahrung im Recruiting Gute Kenntnisse in MS-Office-365, idealerweise Kenntnisse in SAP Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Vertrieb von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit, Geduld

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit SAP-HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Integrität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Personaldienstleistungskaufmann/ frau, Bürokaufmann/frau, oder vergleichbar Kenntnisse in der Personaladministration  Sichere MS-Office und SAP Kenntnisse  Konversationssichere Englischkenntnisse Gutes Organisationsvermögen

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Industrieelektriker - Betriebstechnik (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung z. B. als Elektroniker, Servicetechniker oder Mechatroniker Sicher im Umgang mit Plänen sowie mit MS Office Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie

Stellenangebot Industrieelektriker - Betriebstechnik (m/w/d) ansehen

BTA (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in mikrobiologischen Verfahren Idealerweise Erfahrung in der Trinkwasseranalytik MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell

Stellenangebot BTA (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

der Durchführung von Tests und ProduktabnahmenMS-Office Kenntnisse sind von VorteilSelbständige Arbeitsweise auf der Basis von technischen Zeichnungen, Produktdokumentationen, Schaltplänen etc.Hohes Bewusstsein

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Karlsruhe, Baden

Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Zoll- und Exportkontrollrecht von Vorteil Interessiert? Der schnellste

Stellenangebot Kaufmännischer Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter im Export (m/w/d) Karlsruhe, Baden

eines Handelsunternehmens gesammelt Sie sprechen verhandlungssicher Französisch? Englischkenntnisse sind wünschenswertSie bringen gute MS Office- Kenntnisse mit, SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Sie haben Spaß am Umgang

Stellenangebot Sachbearbeiter im Export (m/w/d) ansehen

Facility-Manager (m/w/d) Karlsruhe, Baden

über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen

Stellenangebot Facility-Manager (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsexperte (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Steuerrecht/ Bank oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Bankkaufmann oder Prüfung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung mit SAP (Finanz-, Anlagen-, Darlehensbuchhaltung) und MS Office Engagement und schnelle

Stellenangebot Buchhaltungsexperte (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (gn) 29h/Woche Karlsruhe, Baden

Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Du bist erster Ansprechpartner für Bankkunden und unterstützt bei Fragen zu Konto, Berechtigungen und Zahlungsverkehr

Stellenangebot Call Center Agent (gn) 29h/Woche ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenStrukturiertes und selbständiges Arbeiten

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ansehen

Büroassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Terminkoordination, Datenerfassung, etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Beriufsausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Bürokaufmann, etc.  Kenntnisse in der Büro- und Verwaltungsarbeit  MS-Office

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) der Vertriebsleitung in Teilzeit im öffentlichen Sektor Karlsruhe, Baden

von Vorteil Kommunikationsstärke Organisationsmanagement Kenntnisse in SAP, MS Office / Excel / Power Point und Outlook

Stellenangebot Referent (m/w/d) der Vertriebsleitung in Teilzeit im öffentlichen Sektor ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Lager- und Transportarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

gewerblich-technische Ausbildung als Fachlagerist, Handelsfachpacker oder eine vergleichbare Qualifikation im Logistikbereich Versierter Umgang mit MS-Office und SAP von Vorteil  Gültige Fahrerlaubnis

Stellenangebot Lager- und Transportarbeiter (m/w/d) ansehen

Betriebselektriker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in Steuerungstechnik Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik von Vorteil PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch samstags und sonntags Zuverlässig, flexibel

Stellenangebot Betriebselektriker (m/w/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

digitaler Dokumente Praxiserfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichen Systemen und Dateiformaten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP HCM Freude an der Datenpflege Interesse

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und Durchsetzungsvermögen Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit sowie einen sicheren Umgang mit den MS Office-Tools

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Dachdecker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige

Stellenangebot Dachdecker (m/w/d) ansehen

Ausbildung Bauzeichner (m/w/d) Fachrichtung Tief-, Straßen- und Landschaftsbau Karlsruhe, Heilbronn, Stuttgart, Villingen-Schwenningen

abgestimmt auf unsere Projekte durch und bekommst dabei alles wichtige von den Kolleg:innen erklärt.Um ein richtiger Profi zu werden, schulen wir dich im Umgang mit moderner CAD-Software und allen Office

Stellenangebot Ausbildung Bauzeichner (m/w/d) Fachrichtung Tief-, Straßen- und Landschaftsbau ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Impressum