Rücklaufkontrolle Bearbeiten des internen und externen Schriftverkehrs Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise aus dem Bereich Spedition gute MS-Office Kenntnisse Organisations
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304298, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrungen im SAP HR wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304984, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
Ansprechpartner für die Fragen rund um Reisekosten und Essenszuschüsse administrative Tätigkeiten Unterstützung der Abteilung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS-Office
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
des energiewirtschaftlichen Rechtsrahmens (bspw. EEG, KWKG, EnWG, GEG, GGV) sowie Wissen um den liberalisierten Energiemarkt wären vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel) und fachspezifischen IT
der Kontaktdaten Das bringen Sie mit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis wäre vorteilhaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
wünschenswert Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientiertes, selbstständiges sowie analytisches sowie konzeptionelles Denken Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem z. B SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte
des verantwortlichen Warenbereichs Das bringen Sie mit als Einkäufer (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Gerne im Bauwesen Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
MS Office-Anwendungen gut aus. Kenntnisse im Umgang mit SAP sind ebenfalls von Vorteil. Anfragen und Störungsmeldungen nehmen Sie freundlich und zuvorkommend entgegen und begeistern durch Ihre hohe
Überwachung des Projektfortschrittes Verwaltung und Pflege von Projektdokumenten und Berichten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder eine elektrotechnische Ausbildung MS Office
, auch an Wochenenden und Feiertagen Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten EDV-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: Vollzeit- oder Teilzeitvertrag
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation2 - 3 Jahre BerufserfahrungSicherer Umgang mit PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Rasche Auffassungsgabe und technisches
der einschlägigen Normen, Rechtsverordnungen und UnfallverhütungsvorschriftenEin sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office-Kenntnisse) und CAD-Anwendung sind von VorteilSie besitzen Grundkenntnisse im Bereich Klima
Führerschein Klasse 3/B sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ( Excel, Word, Outlook) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304553, Verfügbarkeit
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
MS Office-Anwendungen gut aus. Kenntnisse im Umgang mit SAP sind ebenfalls von Vorteil. Anfragen und Störungsmeldungen nehmen Sie freundlich und zuvorkommend entgegen und begeistern durch Ihre hohe
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie den DATEV-Anwendungen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und der MS-Office Produkte • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen
-Grundschutz, TISAX, VaIT , BaIT ) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
Teamplayer ist für Sie ein partnerschaftliches und offenes Miteinander essentiell Affinität für neue Medien und versierte Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprogramme (MS-Office) rundet Ihr Profil ab
und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
in der Kabelkonfektionierung, Lötarbeiten an Kabeln und Leiterplatten Sicherer Umgang mit MS Office • Handwerkliches Geschick Ihre Tätigkeiten: • Montage von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen
, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0721 1602570 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #kaufmännisch #office
der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenFlache HierarchienFamiliengeführtes UnternehmenFamiliäre Stimmung
Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung und Bearbeitung von Verwendungsnachweisen sowie Auszahlung von Zuschüssen (formell
Kunden: Tolle Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung interner Mitteilungen Prüfen und Anfordern
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 38.000 bis 42.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieKlimatisierte BüroräumeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben
und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Anwendungskenntnisse in MS-Office Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässig, Kommunikationsstark und Teamfähig Erkennen
von FristenMitarbeit bei der Erstellung von Verträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswertGute MS Office-KenntnisseKenntnisse moderner
Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
und SchriftGrundkenntnisse in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse im Zoll
EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Bestandskunden im Segment Vermögens- und GewerbekundenErhebung
in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
AufgabenbereichSicherer Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
von Vorteil Kommunikationsstärke Organisationsmanagement Kenntnisse in SAP, MS Office / Excel / Power Point und Outlook