/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita
Steuerrecht; Kenntnisse im Bereich Immobiliensteuerrecht von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie suchen den nächsten Karriereschritt oder haben bereits erste Erfahrung in der Teamleitung sammeln
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
/-Notarfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Sie verfolgen eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und beweisen Teamfähigkeit Sie punkten
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (gn), Elektroniker (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur WechselschichtVerantwortungsbewusste
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektroniker (gn), Mechatroniker (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Mechanik Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen aktuell am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als KFZ-Mechatroniker (m/w/d
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
GebäudemanagementGute Kenntnisse im Umgang mit Siemens-Komponenten und Frequenzumrichtern verschiedener Herstellersicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel)Führerschein Klasse B Interessiert
oder eine vergleichbare QualifikationSie besitzen Kommunikationsvermögen und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit ProjektpartnernSie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office- Anwendungen und idealerweise mit MS Dynamics
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Im Auftrag unseres Kunden aus Leipzig suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung/HR (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Im Auftrag unseres Kunden aus Leipzig suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung/HR (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Postein- und ausgang Empfang, Bearbeitung und ggf. Weiterleitung des Mailverkehrs und der Telefonanrufe Überwachung des Kirchspielkalenders ggf. Klärung offener Punkte
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
von zu Hause zu arbeiten (Home Office) Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner
, Englisch wünschenswert Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Immobilienbrachen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
Weitere unterstützende administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office Paket (Outlook, Word, Excel) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Access-Erfahrungen wünschenswert
mit Office-Programmen Gern Zoll-Kenntnisse, aber nicht zwingend Sprachkenntnisse in Deutsch zwingend erforderlich und Englisch wünschenswert
Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung wünschenswert zuverlässige und genaue Arbeitsweise Programmkenntnisse mit MS Office und Datev sind von Vorteil
und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
Baustellenerfahrung und Erfahrung im baulichen Brandschutz mit.Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb sind wünschenswert.Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast ebenfalls Kenntnisse
Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil selbstständige und strukturierte Arbeitsweise hervorragende Kommunikations-, Team-, und Organisationsfähigkeiten, gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Mittel verankert und besitzen ein belastbares Netzwerk Für Sie sind kundenorientiertes Arbeiten und Dienstleistungsorientierung selbstverständlich Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
junger Erwachsener, aus. Sie sind reisebereit (Tagespendelbereich) Sie besitzen einen Führerschein. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und modernen Präsentationstechniken
zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
wir: Berufliche Perspektive – dank stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung mit vielen Benefits rundet das Angebot ab
: Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, etc.) abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, MS Office Erfahrung, Sehr gute Deutschkenntnisse undgute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
-Office-Kenntnisse & Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift