: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in den Bereichen IT Beratung oder Automobilindustrie Kenntnisse im Umgang mit JIRA, Confluence sowie MS Office Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S/4 HANA Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
zahntechnische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit. Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich. Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
oder einem ähnlichen Bereich abgeschlossen. Sie bringen Erfahrung im Einkauf mit.Sie verfügen über Kenntnisse im Vergaberecht und in der Abwicklung von Vergabeverfahren.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
) und sicherer Umgang mit MS Office. Kompetenzen: Starke Kommunikationsfähigkeiten und hohe Dienstleistungsorientierung. Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähige Gehälter und finanzielle Anreize
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
Umgang mit MS-Office Bewegen Sie sich mit uns und werden einer von über 500 Wissensträgern, die europaweit pragmatisch und fachkundig mit anpacken! Knowledge in Motion Wissen in Bewegung
, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Erfahrung
und Aktualisierungen bei Bedarf Scannen und Digitalisieren von Dokumenten Organisation und Ablage von physischen und elektronischen Dokumenten Ihre Qualifikation: Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
,rückwärtsrollierend) mit WE-Einsätzen,(keine rollende Woche!!!)IT-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß
(wochenblockweise rückwärtsrollierend) mit WE-Einsätzen (keine rollende Woche!!!) IT-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations
von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office möglich Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-TarifvertragAbschlagszahlungen nach Wunsch Hofmann-App: Digitale
Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft (m/w/d)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
und Urkunden im Kreditgeschäft Datenbestandspflege Ihre Qualifikation: Ausbildung oder mindestens 3-jährige Berufserfahrung im BankenumfeldGute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
von Vorteil Sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein von Vorteil Ihre Pluspunkte: Unbefristete Direkteinstellung
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
Praxiserfahrung im Finanzwesen, Liquiditätsmanagement und/oder TreasuryFührungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent
Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeitenbetriebliche AltersvorsorgeSowie weitere ansprechende Benefits Ihr Kontakt zu uns: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungsmanagement und den entsprechenden Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und sichere Kommunikation
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
und mit entsprechendem Weitblick vor. Sie agieren vom Standort im Großraum Leipzig und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche. Urlaub: 30 Tage. Möglichkeit zum Home Office. Berichtslinie: Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Kontakt
- und Betriebskostenabrechnungen wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuer Software Freundliches und bestimmtes Auftreten im Kontakt mit unseren Kunden Kommunikations
-MM und MS-Office Konversationsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Ausbildung bzw. Studienabschluss notwendig Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Sehr gute MS office Anwenderkenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Datev Kenntnisse
mit dem Schwerpunkt Controlling oder ähnliche Qualifikation Wünschenswert sind mehrjährige einschlägige Berufserfahrungen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Sehr gute Englischkenntnisse sowie
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Assistenz Sehr MS-Office-Kenntnisse
-Kenntnisse, insbesondere in den Anwendungen im Finanzwesen, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint sowie Bankenprogramm (z.B. CMPro)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Selbstsicheres, freundliches, offenes und interessiertes Auftreten
Kenntnisse im HGB, IFRS und Steuerrecht Erfahrungen bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Fachspezifische PC Kenntnisse / MS Office, SAP (ggf. LucaNet) Sehr gute bis gute Englischkenntnisse Analytische
Anforderungen Gute Deutschkenntnisse Führungszeugnis ohne Eintrag Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst Freude, in einem Team zu arbeiten
im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie ein sehr gutes Zeitmanagement Gute Organisationsfähigkeit sowie
Arbeitsweise, proaktive Herangehensweise an Aufgaben Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse und Erfahrung in SAP IS-U Sehr gutes Deutsch
im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und Domus sind vorteilhaft
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, ebenso sind Sie im Besitz des PKW-Führerscheins Natürlich verfügen Sie über eine hohe Flexibilität und die Bereitschaft zu ständigen Verbesserungen Eine selbstständige