von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office möglich Ihr Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-TarifvertragAbschlagszahlungen nach Wunsch Hofmann-App: Digitale
-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
Praxiserfahrung im Finanzwesen, Liquiditätsmanagement und/oder TreasuryFührungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen
Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft (m/w/d)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent
Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeitenbetriebliche AltersvorsorgeSowie weitere ansprechende Benefits Ihr Kontakt zu uns: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungsmanagement und den entsprechenden Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und sichere Kommunikation
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
und Urkunden im Kreditgeschäft Datenbestandspflege Ihre Qualifikation: Ausbildung oder mindestens 3-jährige Berufserfahrung im BankenumfeldGute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
von Vorteil Sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein von Vorteil Ihre Pluspunkte: Unbefristete Direkteinstellung
, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Erfahrung
Umgang mit MS-Office Bewegen Sie sich mit uns und werden einer von über 500 Wissensträgern, die europaweit pragmatisch und fachkundig mit anpacken! Knowledge in Motion Wissen in Bewegung
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
Sie durch eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre MS-Office sowie Ihre CRM-Kenntnisse runden Ihr Profil ab ------ Unser Angebot: Abwechslungsreiche und spannende
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
- und Transportmanagement Ihr Profil Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Unterstützung bei der Konstruktion von Betriebsmitteln Ihr Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement, Maschinenbau oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office CREO
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Vollzeitbeschäftigung - 40 Std. Woche (Montag bis Freitag), kein Home Office möglich! Arbeitszeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Keine Schicht
Fremdsprachenkenntnisse Englisch Level B1 Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word/Excel/PP) und ERP-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Umgang im MS Office und internem ERP-System Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik inkl. Zollabfertigung Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in der Hausverwaltung Kenntnisse im Mietrecht und WEG sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens IT-Skills in DATEV Pro sowie in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Excel Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
an einer strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeit im Team sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Hausverwaltungsprogrammen gute Kenntnisse in der Buchhaltung der Immobilienwirtschaft
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
Kenntnisse in der Kostenrechnung, Finanzbuchhaltung sowie Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM) Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
mit Microsoft Office und wenn möglich sage 100 (Warenwirtschaft) Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit Kenntnissen im internationalen Beschaffungsmarkt Anwenderkenntnisse in MS Office sowie gute Anwenderkenntnisse in SAP Fließende Deutschkenntnisse
in der Fahrzeugprüfung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierte, selbstständige
. als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
Rechnungswesen, Controlling oder Finanzen, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist und Freude
MS-Office-Pakets Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß
Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office vor allem Excel und SAP FI wünschenswert Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert (Berufseinsteiger willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
Studium des Maschinenbaus, der Feinwerktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Konstruktion Gute MS-Office- und MS-Project-Kenntnisse Sicherer Umgang mit 3D-/2D-CAD-Systemen
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert
und -richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
Techniker-Qualifikation im Rohrleitungs-, Tief- oder Anlagenbau Berufserfahrung im erdverlegten Rohrleitungsbau oder einer vergleichbaren Branche Gute Kenntnisse in MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
im Personalmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches und konzeptionelles Denken Zuverlässige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung. Praxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit einer Steuersoftware. Idealerweise
Erfahrungen im Fachgebiet, aber auch technische Zeichner aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit CAD (idealerweise AutoCAD oder pit CAD) und MS Office