Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke
mit MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein
von Schriftsätzen vom Diktat und Office-Kenntnissen sowie telefonische Terminvereinbarung mit (potenziellen) Mandanten. Eine gewisse Berufserfahrung wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt
und -systemen, JIS/JIT-Erfahrung von Vorteil Vertrautheit mit HSE-Standards und Alarmmanagement Kenntnisse in MRP-Systemen, MS Office und SAP Vertrautheit mit AutoCAD Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungsqualität sowie die Fähigkeit, Teams zu motivieren und kundenorientiert zu agieren Selbstständige
als Betriebswirt, Fachwirt oder Bilanzbuchhalter Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten
Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder ähnlicher Position wünschenswert Sehr gute Erfahrungen in der Erstellung von Präsentationen mit MS Office Sehr gute organisatorische Fähigkeit
wünschenswert Kenntnisse in Lagerhaltung Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) Kommunikations- und Teamfähigkeit
, Team, Organisation und Kommunikationsfähigkeit, MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
) für Betriebstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung Fähigkeit Verdrahtung und Lötarbeiten auszuführen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität
Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP-basierende Datennetze und über Datenübertragungswege sowie -geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in ERP Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Sehr gute MS Office Fähigkeiten, insbesondere MS Excel Besondere Stärken in einer strukturierten Arbeitsweise und analytischem Denken Ziel
Berufserfahrung in der Funktion Fachkraft für Schutz und Sicherheit von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Service
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Bürokommunikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Excel Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse Englisch Level B1 Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word/Excel/PP) und ERP-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens IT-Skills in DATEV Pro sowie in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Excel Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
und -moderation Ergebnisorientierte Kommunikation und Konfliktfähigkeit MS Office & SAP-Kentnisse
von Vorteil Kenntnisse im Bereich MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent sowie eine Team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß
Kontenrahmen 3 Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/ in (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und DATEV zielorientierte
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelles und sicheres Auftreten mit exzellentem
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
der Mineralölwirtschaft wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Gültiger Führerschein der Klasse B Tageweise Reisebereitschaft innerhalb
in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Sehr strukturierte
in der Automotive-Logistik mit Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie routiniert und versiert Zudem beherrschen Sie Deutsch sicher in Wort und Schrift Darüber hinaus punkten
Quereinsteiger willkommen Du hast Freude daran den Kunden ein guter Service zu bieten Du bist kommunikativ und motiviert Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen SAP Kenntnisse
Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil perfekt abrunden.
Fremdsprachenkenntnisse Englisch Level B1 Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word/Excel/PP) und ERP-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Umgang im MS Office und internem ERP-System Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik inkl. Zollabfertigung Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in der Hausverwaltung Kenntnisse im Mietrecht und WEG sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens IT-Skills in DATEV Pro sowie in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Excel Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
an einer strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeit im Team sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Hausverwaltungsprogrammen gute Kenntnisse in der Buchhaltung der Immobilienwirtschaft
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Dein Profil ab Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
, vorzugsweise in den Bereichen Logistik-, Lager- und Versorgungskonzepte, Materialflussplanung, Projektmanagement und Lean-Methoden Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes
von PhotovoltaikanlagenLeidenschaft für erneuerbare EnergienVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office KenntnisseProjektbezogene ReisebereitschaftGültiger Führerschein
zum Fachwirt oder eine vergleichbare QualifikationSelbstständige Bearbeitung von AusschreibungenKenntnisse im MTM-Verfahren und der PersonalbedarfsplanungSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Powerpoint, Word
der Planung von Photovoltaikanlagen Leidenschaft für erneuerbare Energien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office Kenntnisse Projektbezogene
im Produktentstehungsprozess Idealerweise Kenntnisse des Berichtswesens nach VW Standard Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer hohen
. Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich und gute theoretische Kenntnisse im Fachgebiet. Körperliche Belastbarkeit. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.). Ein hohes Maß an persönlichem
eines Kreuzfahrtschiffes. Verhandlungssichere Deutsch- (Berlitz Level 5 oder höher) & Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Kenntnisse im MS Office, CrunchTime oder Fidelio Gute internationale Menschenkenntnis
Grundkenntnisse in der Anwendung des MS-Office Paketes Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Aufgaben: Wareneingang Annahme und Prüfung eingehender Ware und Abgleich mit den beigefügten Lieferpapieren