- und Gehaltsabrechnung.Technische Kompetenz: Sie sind sicher im Umgang mit Personalabrechnungssoftware, idealerweise Sage, und haben gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel.Rechtliches Wissen: Sie bringen fundierte
elektronischen Schaltungen Erfahrung in der Anwendung von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für die technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office
Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
) Fachwissen im Bereich Microsoft-Betriebssysteme Erfahrung mit der Grundkonfiguration im Netzwerkbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
, Teamcenter AW und SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und verbindliches Auftreten Sehr gute Team
elektronischen Schaltungen Erfahrung in der Anwendung von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für die technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office, erweiterte Anwenderkenntnisse in Linux, LS-DYNA, ANSA/META und gegebenenfalls MATLAB, COMSOL, STAR-CCM+ oder Siemens NX Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich Engineering und Fertigung/ Produktion Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse der AIRBUS Qualifikations- und Standardisierungsverfahren (inkl. MAPIS) Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
und Einfühlungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsvermögen Reisebereitschaft für den Besuch der Kunden Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Möglichst Erfahrungen in einem ERP-System Besitz des Führerscheins
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Fertigung / Produktion mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Google Workspace Kenntnisse Projektmanagement mind. gute Kenntnisse Kenntnisse der AIRBUS Qualifikations
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französisch- Deutsch- und Spanischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen (viermal pro Jahr, zwischen 2-3
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen