Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
und Folgeaufträge (keine Kaltakquise nötig) Arbeit mit modernster Technik in verschiedenen Branchen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
automatisch erhobener Daten eines Fertigungsbetriebs, idealerweise mit Systemschnittstellen wie ERP und MES-System Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
. Mindestens 1 Mal / Woche im Office Mitarbeit bei einem der renommiertesten Automobilhersteller der Welt Ihr Kontakt Ansprechpartner Pawel Liszewski Referenznummer 794349/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mit Sie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis Sigma Sie zeichnet
im Steuerrecht Sie sind erfahren in der Anwendung moderner ERP Systeme, bevorzugt SAP oder Oracle Netsuite, sowie in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere Excel – und verfügen
oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über Abschlusssicherheit nach HGB Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben
Qualifikation und Bringen eine fundierte Erfahrung im Bereich Audit und/oder Konzernrechnungswesen mit Sie haben bereits in einer SAP-Umgebung oder anderen ERP-Systemen sowie den MS Office-Anwendungen gearbeitet
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto
Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora
Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Vergütung
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
gepaart mit guten Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50877 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
mit den Anwendungen des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete. Sie verfügen
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der KantineSympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
Sie sind erfahren in der Anwendung moderner ERP Systeme, bevorzugt SAP oder Oracle Netsuite, sowie in der Arbeit mit den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere Excel – und verfügen über Konsolidierungskenntnisse
des Microsoft-Office-Paketes ist für Sie selbstverständlich.Sie besitzen sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und erschließen selbständig neue Themengebiete.Sie verfügen über eine ausgeprägte
Qualifikation undBringen eine fundierte Erfahrung im Bereich Audit und/oder Konzernrechnungswesen mitSie haben bereits in einer SAP-Umgebung oder anderen ERP-Systemen sowie den MS Office-Anwendungen gearbeitet
oder Industriemeister oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrungen in der Qualitätskontrolle in der produzierenden IndustrieGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenAnalytisches und strukturiertes
eines Fertigungsbetriebs, idealerweise mit Systemschnittstellen wie ERP und MES-SystemFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, sowie Betriebssystemen, idealerweise
oder einen vergleichbaren AbschlussSie verfügen über Abschlusssicherheit nach HGBIdealerweise haben Sie Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und ControllingSie besitzen sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office sowie
, in einem schnelllebigen Umfeld zu gedeihenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
Berufserfahrung in der Wohnwirtschaft und bringen idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mitSie besitzen gute Kenntnisse in branchenüblichen EDV-Systemen wie Office 365 und Wodis SigmaSie zeichnet
in der Konstruktion fachspezifischer ProjekteVorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, oder E Plan, MS Office und WindowsProjektierungsingenieure/ Projektmanagergern Erfahrung
von Strömungsmaschinen sowie über das Betriebsverhalten von Turbomaschinenkomponenten wünschenswertSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMotivierte und Genaue
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
bei der Gewinnung, Auswertung und Bewertung von Verbrauchsdaten nach DIN ISO 50001 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office-Programme und Auto
und Projekten. Mein Arbeitgeber Office Berlin - Adlershof (2-3 Tage Office pro Woche) Weltweit einer der führenden Hersteller für analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 60 Jahren erweitert
der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige
Systeme Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in Deutsch Starke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen
sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind fit in den gängigen MS Office-Anwendungen und gängigen Tourismustools (Amadeus, Sabre) Sie haben Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken
sowie im Bereich der Umsatzsteuer Grundkenntnisse zur Lohnsteuer vorteilhaft Gute Kenntnisse einschlägiger FiBu- und ERP-Systeme (SAP FI/CO von Vorteil) sowie gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutsch
Teams Anpassungsfähig und in der Lage, in einem schnelllebigen Umfeld zu gedeihen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2 Tage in der Woche remote Gehaltsinformationen 40.000
(MS-Office) Wir bieten Ihnen Raum zur Gestaltung einer zukunftssicheren und CO2 neutralen elektrotechnischen Versorgungsstruktur unseres vielfältigen Liegenschaftsportfolios (z.B. Rechenzentren
an den trägerübergreifenden Online-Services der Deutschen Rentenversicherung in den Rollen Product Owner oder Project Management Office für digitale Produkte und Projekte der Online-Agentur Analyse, Ideation, Konzeption
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen