sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: **Wir suchen einen Betriebselektriker!** **Arbeitsort:** Leipzig **Firma:** Office Personal
-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten des Bereichs wahrnehmen und das gesamte
auch in eine Vermittlerrolle zwischen Fachbereich und IT-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten
Servertechnologien PowerShell-Scripting ist Dir vertraut Idealerweise Know-how mit Virtualisierungstechniken (Hyper-V/ Proxmox) sowie Office 365/Cloudsysteme Praktischen Erfahrungen mit SQL-Datenbanken und gute
ArbeitsweiseKenntnisse mit MS Office wünschenswert Das bekommst du von uns Vielfältige fachliche EntwicklungschancenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung37,5h WocheJährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld
sowie unternehmerisches Denkvermögen sind selbstverständlich für Dich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP oder vergleichbare Systeme) und sichere Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
sowie unternehmerisches Denkvermögen sind selbstverständlich für Dich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP oder vergleichbare Systeme) und sichere Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf Eine faire
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Leipzig eine/n SAP ABAP Entwickler (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11617279)
, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Erfahrung
Tage Home Office Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing und persönliche Kreditkarte mit Bonusprogramm
Klasse B Grundkenntnisse im Rechenzentrums-Betrieb Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und der MS-Office- Standardsoftware und Kenntnisse im Umgang mit SQL-Abfragen Fließende Deutschkenntnisse
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie selbständige
auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen GebäudeausstattungAnalytische KompetenzenAnwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen Gebäudeausstattung Analytische Kompetenzen Anwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen
. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie
oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
mit Information Security Management Systemen gemäß ISO 27001 ISO 27001 Information Security Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und erfolgreiches Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch
Informatik, Wirtschaftsinformatik Kenntnisse Datenbanken, insb. Datenmodellierung, Programmierkenntnisse in Scripting-Sprachen, wie z.B. Python, Java Script, VBA, SQL Vertraute Anwendungen sind Office 365
) Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik oder verwandt Datenbankkenntnisse und Kenntnisse in der Programmierung (SQL, Python) Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel und idealerweise PowerQuery
Informatik, Wirtschaftsinformatik Kenntnisse Datenbanken, insb. Datenmodellierung, Programmierkenntnisse in Scripting-Sprachen, wie z.B. Python, Java Script, VBA, SQL Vertraute Anwendungen sind Office 365
) Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik oder verwandt Datenbankkenntnisse und Kenntnisse in der Programmierung (SQL, Python) Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel und idealerweise PowerQuery
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch- und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 - C2 (CEFR); Spanisch
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
in den Bereichen IT Beratung oder Automobilindustrie Kenntnisse im Umgang mit JIRA, Confluence sowie MS Office Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S/4 HANA Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
im Bereich Fahrzeug- und Maschinenbau bzw. aus dem technischen Bereich Erfahrungen im Bereich der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute
und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
wir: Berufliche Perspektive – dank stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb
und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung Controller für den Standort Leipzig im Rahmen
Steuerrecht; Kenntnisse im Bereich Immobiliensteuerrecht von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Sicherer Umgang mit ERP-Programmen sowie mit MS-Office Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Verhandlungsprozess gleichermaßen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelHervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ausgeprägte ZahlenaffinitätExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeitenbetriebliche AltersvorsorgeSowie weitere ansprechende Benefits Ihr Kontakt zu uns: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du siehst in jedem Menschen unterschiedliche Potenziale und weißt genau wie Du diese ideal
Praxiserfahrung im Finanzwesen, Liquiditätsmanagement und/oder TreasuryFührungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen
der klassisch, chemischen AnalytikErfahrungen mit LIMS-Systemen wären wünschenswert, sind aber keine VoraussetzungGrundkenntnisse MS-Office-Softwareausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeitleistungsbereit