Umgang mit ERP-Systemen, MS Office und DATEV Freude an Teamarbeit, strukturierte Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Gültiger Staplerschein Gute praktische Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word Geübter
Idealerweise: Kenntnisse über die Prüf- und Analyseverfahren der Materialografie Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, sowie Betriebssystemen, idealerweise sicherer Umgang mit Erfahrung in SAP
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder -koordination von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationsgeschick
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, kaufmännische Ausbildung oder Studium Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung IT: MS Office und SAP (Modul SD) auf Expertenniveau Starke
in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Finanzvorstand Unterstützung bei allgemeinen Office-Themen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung, z.B
Know-how auf dem Gebiet der Haftklebstoffe, Silikonsysteme, Silikonrohpapiere oder PVC wünschenswert Bestenfalls Kenntnisse und praxisnahe Erfahrungen in der Lackchemie Sichere Kenntnisse der MS-Office
-Expertise: Sie unterstützen die Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems (Office 365 Business Central). Veranstaltungsorganisation: Sie koordinieren Webinare und Schulungen. Allrounder: Allgemeine
? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Für unseren Kunden, eine lebendige Werbeagentur in Berlin, suchen wir einen motivierten Office Manager, der mit Leidenschaft und Professionalität den Büroalltag
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
und politische Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft von Vorteil Gute, praktische Anwendungskenntnisse für MS Office Suite, speziell Excel (inkl. VBA-Makros) Du bist IT-affin, Datenbanken und ERP-Systeme
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Netzwerke (Cisco, Genua) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von VirenschutzproduktenSehr gute Kenntnisse der Office ProdukteSehr gute Kenntnisse
mit dem Office- und Finanzbuchhaltungsteam haben Sie das Heft in der Hand in allen Fragen rund um Finanzen. Sowohl als Ansprechperson im Tagesgeschäft als auch bei strategischer Zusammenarbeit
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Alternativ erste Praxiserfahrung im Lagerbereich Sicherer Umgang mit MS-Office und MS-Outlook Erste Erfahrung mit ERP-Systemen Englischkenntnisse wünschenswert Mobilität
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
: Erfahrung in der Strukturierung und Bewertung von Finanzgeschäften. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse. Persönliche Stärken: Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
energy, or process optimizationStrong analytical skills and attention to detailExperience in collaboration with cross-functional teams and supplier managementProficiency in MS Office, particularly Excel
Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten gegenüber Kunden sowie Deutsch auf Muttersprachniveau Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unsere Benefits Eine unbefristete Anstellung
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben - Ausführung täglicher Materialbestellungen und deren Überwachung durch unser betriebsinternes Warensystem - tägliche Betreuung von Warenannahmen
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
growth. This position requires you to be present at our headquarters in our Berlin office once a week and temporary for 12 months. Your impact Collaborate with Product Owners on ideation, defining growth
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our