Einsatzbereitschaft Analytisches und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Eine verantwortungsvolle
Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse des SAP-Moduls HCM sowie MS-Office, insbesondere Excel und Word Serviceorientierung gepaart
im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position mit Selbständige, sorgfältige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig und sozial Kompetent Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Umsatzsteuerfällen Erfahung im Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein renommiertes
Unternehmen Die Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeiten Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung
von Texten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Erste Erfahrungen im Projektmanagement und idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Forschungsprojekten
Stadtwerke Essen AG sucht in eine/n Cyber Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11678118)
GasLINE sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement Office für Glasfaserausbau 15 - 20 Std./Woche (ID-Nummer: 11678250)
Rosenberg Strategic Communications GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 11650837)
Deichmann SE sucht in eine/n Strategischer Einkäufer Construction and Office Supplies (m/w/d) (ID-Nummer: 11257248)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) für Projektgesellschaft im Anlagenbau (ID-Nummer: 11656187)
zu reagieren sind für dich selbstverständlich Du hast EDV-Kenntnisse (von Vorteil: MS Office; Easyjob; CAD, vorzugsweise VectorWorks) DEINE BLUE WHEELS BENEFITS Ein kollegiales Team mit sehr guter
Arbeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten sowie eine großzügige Home Office Lösung für eine gesunde Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Elektroauto- oder ÖPNV
-Office-Programmen Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden mit Übernahmeoption Gute
wünschenswert Erfahrungen in der Erstellung von Umsatz- und sonstigen Steuererklärungen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse von Vorteil
oder im Anlagenbau Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und technischen Softwarelösungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lösungsorientierung und effizienter und teamorientierter Arbeitsstil Eigenständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Fundierte MS Office- und SAP/RE-Kenntnisse oder vergleichbar Gute Work-Life-Balance mit flexibler
und Verbrauchsmaterialen Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik Berufserfahrung in der Logistik Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office Gefahrengutkenntnisse
Qualifikationen Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Fundierte Erfahrungen im Arbeits- und Sozialrecht Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in SAP- wünschenswert
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
mit einschlägiger Erfahrung als Obermonteur Berührungspunkte im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in der Baustellen- und Personalführung Kenntnisse in den MS Office
im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Methoden wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
- und Kalkulationsprozess Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der Marktführer in der technischen Gebäudeausrüstung Herausfordernde Projektinhalte
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Die Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeiten Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Verständnis Sichere Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglich Einsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian
für die gesamte Terminkoordination Allgemeine Bürottätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse Eine organisierte
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Projektsoftware.Organisationstalent: Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert
- Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte sowie genaue eigenständige Arbeitsweise und verfügen über einen guten Umgang mit MS-Office und SAP. Sie können sicher und souverän mit Anwälten, Behörden
mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen
HOCHTIEF AG sucht in eine/n Head of Back Office Corporate Finance (m/w/d) (ID-Nummer: 11710367)
Brockhoff GmbH sucht in eine/n Teamassistent*in / Back-Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen (ID-Nummer: 11689532)
, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einschlägige Erfahrung im Controlling und Accounting Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Job
und in der Personalverwaltung. Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit sowie
auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
(IT-Hotline)1st + 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office Anwendungen inkl. Dokumentation1st + 2nd Level Support hinsichtlich der eingesetzten Client-Hardware
- und Kalkulationsprozess Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der Marktführer in der technischen Gebäudeausrüstung Herausfordernde Projektinhalte
mit gängigen Projektmanagement-Methoden wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseAusgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie
Erfahrung als ObermonteurBerührungspunkte im Umgang mit LeistungsverzeichnissenStrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise in der Baustellen- und PersonalführungKenntnisse in den MS Office
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und technischen SoftwarelösungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen UnternehmenDie Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeitenFörderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs
UnternehmenDie Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeitenFörderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungs- und WeiterbildungsmaßnahmenGruppenunfallversicherung
und teamorientierter ArbeitsstilEigenständige, zuverlässige und genaue ArbeitsweiseFundierte MS Office- und SAP/RE-Kenntnisse oder vergleichbar Gute Work-Life-Balance mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und 30 Tagen
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen