wünschenswert Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Bereitschaft, sich auf wechselnde Anforderungen einzustellen Gute Kenntnisse der Office
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in einem Produktions- oder Handelsunternehmen oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office
oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise mit Axapta/Dynamics D365 Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte
Sachverhalten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe. Als mittelständischer Energiedienstleister und Shell
Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
-/Abrechnungssoftware und Office-Anwendungen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leasingprogramme (z. B. Job
Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und Access Sie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
Arbeitsweise Hohe IT-Affinität und gute EDV-Kenntnisse in SAP FI/CO, MS Office-Anwendungen und MS Access 38,5 Wochenstunden Vergütung gemäß TV-L mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
QualifikationVertriebserfahrung, idealerweise im Mineralöl- oder Energiesektor Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte ArbeitsweiseInteresse an technischen SachverhaltenSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
in der produzierenden Bauindustrie Hervorragende Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIdealerweise haben Sie ERP Kenntnisse nach PDSSelbstständige, engagierte, strukturierte und ergebnisorientierte
haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel und AccessSie führen Ihr Team respektvoll und wertschätzend. Ihr Wirken ist durch ein hohes Maß an Teamorientierung gekennzeichnet
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenStarkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
zum Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d), Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) oder Abschluss als Steuerfachwirt (w/m/d)Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse in MS-Office
oder in einem internationalen UmfeldGute MS Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise mit Axapta/Dynamics D365Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte
oder in einem internationalen UmfeldGute MS Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise mit Axapta/Dynamics D365Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und ausgeprägte
-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden
Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in der Software ADDISON Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hoher Grad an Genauigkeit Sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
als Ansprechpartner*in im Zusammenhang mit den intern genutzten Reiseportalen und im Beantragungsprozess für Firmenkreditkarten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Office
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich
Internationales Arbeitsumfeld Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden
TarifInternationales Arbeitsumfeld Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische
oder Steuerfachangestelltenprüfung Erfahrung in einem Produktions- oder Handelsunternehmen sind von Vorteil, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse (z.B. Axapta/Dynamics D365) Fließende
wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
mit den Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Teams etc.) Kenntnisse in Jira/Confluence wären wünschenswert Du bringst gute Englischkenntnisse sowie eine hohe Kommunikationsstärke mit Wertschätzend – Gute
. Technisches Verständnis: Deine P&I LOGA HR-Kenntnisse sind stark, und Du bist ein Ass im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Arbeitsstil mit Drive: Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert
ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen
dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App) Ein souveränes und empathisches Auftreten
mit den Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Teams etc.)Kenntnisse in Jira/Confluence wären wünschenswertDu bringst gute Englischkenntnisse sowie eine hohe Kommunikationsstärke mit Wertschätzend – Gute
Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
gesammelt.Technisches Verständnis: Deine P&I LOGA HR-Kenntnisse sind stark, und Du bist ein Ass im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.Arbeitsstil mit Drive: Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert
der Fachrichtung Allgemeine Dienste) oder eine gleichwertige Berufsausbildung. Darüber hinaus werden fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Erfahrung in kaufmännischer Buchführung, sehr gutes
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
für unser internes Team bei unserer Tochterfirma match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen
für unser internes Team bei match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen, gewerblich-technischen
uns, wenn Sie folgendes mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Sprache wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem soliden
Tätigkeit Umgang mit MS-Office Paket Umgang mit Warenwirtschaftssystem selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationsstärke und Zuverlässigkeit teamfähig, flexibel und belastbar
- und Serviceorientierung gehört zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 20,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten