/w/d)Erfahrung im VertriebsinnendienstGute MS-Office KenntnisseOrganisationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme
praktische Erfahrung im Front-Office-BereichGute EDV KenntnisseStressresistent, Teamplayer Das sind Ihre Vorteile bei uns: Diese Stelle ist erst einmal befristet ab dem 11.11.2024 bis zunächst
Ausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von VorteilGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Kommunikationsstärke
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
wünschenswert, aber kein Muss! Kunden- und ServiceorientierungStressresistenz Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet Dich: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke
Vergütung (2.800 - 3.200 € brutto p.m.) und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre
Präzision, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, auch bei wechselnden Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Erfahrung mit ERP-Systemen) Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Du fühlst
: Bestellung von Bürobedarf, Verwaltung von Bestellungen und Kontrolle der BeständeEDV- und Systempflege: Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken, Verwaltung von Bürosoftware und -systemen (MS Office
Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Du fühlst Dich angesprochen? Ruf uns gerne unter der 0511
arbeiten präzise, selbstständig und verfügen über eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit.Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch sowie Basiskenntnisse in MS-Office
und ThinkProject! ist ein Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikations- und Organisationfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen
ist dein Interesse, dich in neue Themen einzuarbeiten Du hast Freude daran, Projekte zu organisieren und mit verschiedenen Ansprechpartnern zu kommunizieren Du bist sicher im Umgang mit MS Office, und idealerweise
und Schrift (C1), Grundkenntnisse in Englisch (B1) sowie gute Kenntnisse in MS-Office wünschenswert Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste
von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort und Schrift für die innerbetriebliche Kommunikation
, soziale Kompetenz und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleisten Einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen
im Umgang mit digitalen Medien (z.B. Smart Home, IP-TV, Cloud-Lösungen)Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeGute MS Office KenntnisseHohe Service-Bereitschaft
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
mit Zukunftsperspektive Home-Office-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt
Berufserfahrung sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Versicherungstechnische Vorkenntnisse sind wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
selbstständig und bist gut organisiert Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative aus Bewerbung und Rückfragen
dich gut mit den MS-Office-Produkten aus, besonders mit Excel Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
mit ZukunftsperspektiveHome-Office-MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage UrlaubIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position
als Auditor/Visitor von Vorteil Moderationserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Kommunikations- und Organisationsstärke Reisebereitschaft innerhalb von Niedersachsen und Führerschein
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und sicherer Umgang im Darlehensnebenbuch (SAP CML) sowie gute Kenntnisse im SAP FI Erfahrungen und sicherer
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
und umfangreiche Erfahrungen mit einer Dokumentenmanagementsoftware wie CDE (thinkproject!) und/ oder Microsoft SharePoint Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word
, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft (z.B. Kundenbesuche, Messen)
und der Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware (z.B. SAP, Personio) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
mit allen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten
Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit MS Office-Anwendungen und relevanten Softwareprogrammen (z.B. Abrechnungssoftware) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe
und Entwicklung von Geschäftsprozessen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Geschäftsbereichen Gute MS Office- und DATEV-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Steuerkanzlei aus Hannover. Das mehrfach als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnete Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit 100% mobil bzw. aus dem Home Office zu arbeiten. Es erwartet Sie ein dynamisches
, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft (z.B. Kundenbesuche, Messen)
und der Personalverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Personalsoftware (z.B. SAP, Personio) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
mit allen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten
Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit MS Office-Anwendungen und relevanten Softwareprogrammen (z.B. Abrechnungssoftware) Kommunikationsstärke und Empathie Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe soziale Kompetenz Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel) Deutsch fließend; Englisch Grundkenntnisse / erweitert Darauf darfst