und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Gute Englischkenntnisse aufgrund
wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
kundenorientiert Erste Berufserfahrung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben
sind vorteilhaft Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, guter Umgang mit Menschen und Organisationsgeschick setzen wir voraus Gerne
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ERP- und MS Office-Kenntnisse vervollständigen Ihre Qualifikation. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine grundlegende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
mit der Geschäftsführung Versierter Umgang mit MS-Office Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Engagement und Motivation Lösungsorientiertes Denken Verhandlungssicherheit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
- und Kommunikationssystemen (vor allem MS-Office) Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Aufgeschlossene Persönlichkeit Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten
/-Notarfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Sie verfolgen eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und beweisen Teamfähigkeit Sie punkten
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
unbefristete AnstellungLangfristige Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätze Kostenfreie Drinks und Vitaminspritze durch täglich
und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit und positives Durchsetzungsvermögen Positives Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung Controller für den Standort Leipzig im Rahmen
mit einer Weiterqualifizierung im Bereich Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allrounder, wenn es um die Personalbetreuung geht? Zusätzlich sind Sie ein ultimativer
oder eine vergleichbare QualifikationSie besitzen Kommunikationsvermögen und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit ProjektpartnernSie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office- Anwendungen und idealerweise mit MS Dynamics
der RechnungslegungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) sowie mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie suchen den nächsten Karriereschritt oder haben bereits erste Erfahrung in der Teamleitung sammeln
konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Arbeitsumfeld sammelnSichere MS-Office-Kenntnisse gehören zu Ihrem SkillsetSie arbeiten gern, für den gemeinsamen Erfolg, erfolgreich
-, und Jahresabschlüsse nach HGB und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs
und externen Partnern zusammen.MS Office beherrschst du im Schlaf, SAP ist für dich kein Fremdwort, und wenn du dich mit dem Arbeitsschutzmanagement Quentic auskennst, wäre das ein Plus.Du
oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik/Fertigungssteuerung und Auftragsabwicklung Export • Gute Englisch- und SAP-Kenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office
Persönliche Betreuung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Emailkorrespondenz anhand von vorgefertigten Bausteinen korrekt und sorgfältig je nach Anfrage erstellen und versenden PC
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Accountant (m/w/d) am Standort Leipzig
Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
und Immobilien Fundierte Kenntnisse im Mietrecht Branchenspezifische Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Erfahrung mit DOMUS von Vorteil Gute Deutsch
Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in einem Sekretariat bzw. als Teamassistent erforderlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil C1-Deutschkenntnisse
in der Instandhaltungsplanung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse Grundlegendes technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
an Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Dein Profil ab
anderer zumutbarer Aufgaben und Tätigkeiten, die von den Fähigkeiten und Fertigkeiten her ausführbar sind Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Systematische
Erwachsenenbildung sind von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine hohe IT-Affinität Kooperationsfähigkeit, Organisationstalent sowie eine zuverlässige und selbstständige
von Tarifverträgen/-recht und den Gesetzen i.V.m. der Arbeitnehmerüberlassung Sichere Deutschkenntnisse und wünschenswert ausbaufähige Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse u.a. MS Office Reisebereitschaft
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
. Das bringen Sie mit: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Rezeption.Arbeitszeiten 7-17 Uhr in 2 Schichten. Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Word und Excel
und Aktualisierungen bei Bedarf Scannen und Digitalisieren von Dokumenten Organisation und Ablage von physischen und elektronischen Dokumenten Ihre Qualifikation: Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende