, mit Controlling Aufgaben, als Kaufmännische Leitung etc. Dynamischer, unternehmerisch denkender Impulsgeber mit analytischen Fähigkeiten, Faible für Zahlen und deren Aussagefähigkeit Sichere MS-Office Anwendung
, mit Controlling Aufgaben, als Kaufmännische Leitung etc.Dynamischer, unternehmerisch denkender Impulsgeber mit analytischen Fähigkeiten, Faible für Zahlen und deren AussagefähigkeitSichere MS-Office Anwendung
in der Anwendung von Computern Ausgeprägte Kenntnisse mit den Microsoft-Office Anwendungen (u.a. Word und Excel) Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
tageweise auch im Home Office ausgeführt werden. Die Arbeitszeiten variieren, je nach Projekt und Ihrer Verfügbarkeit. Wir bieten: Einen sicheren ArbeitsplatzGute Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office
Bearbeitung von Emails Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Teamfähigkeit und eine freundliche, serviceorientierte
- mit entsprechender Expertise Sehr gute iTWO Kenntnisse sind erforderlich Berufserfahrungen im Baugewerbe, als Baukaufmann mit Controlling-Erfahrung, Kalkulator oder vergleichbar Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
- mit entsprechender Expertise Sehr gute iTWO Kenntnisse sind erforderlich Berufserfahrungen im Baugewerbe, als Baukaufmann mit Controlling-Erfahrung, Kalkulator oder vergleichbar Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
von Daten (z.B. Kosten) und Dokumenten Ein gutes Zahlenverständnis, hohe Detailgenauigkeit sowie die Fähigkeit gemäß Prozessen zu arbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute
mit DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zusätzlich zu Ihren guten Deutschkenntnissen wäre ein solides Verständnis der englischen Sprache von Vorteil.Ihr kommunikatives
oder andere gleichwertige Qualifikationen Fundierte Erfahrung in der HR Sachbearbeitung Erfahrungen in der Mitarbeit bei HR Sonderthemen Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Flexible Arbeitszeiten
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
Klasse B Sicherer Umgang mit moderner EDV, MS Office; Kenntnisse von CAFM-Systemen wünschenswert Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
Arbeitsstil Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
Office/MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und adäquate Umgangsformen
Office/MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und adäquate Umgangsformen
idealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Gießereien, Schmieden oder Stahlwerke Gute MS-Office-Kenntnisse + idealerweise Kenntnisse in Salesforce Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits
in der Abrechnung nach GOÄ Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten
und der Buchhaltung sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen, Navision-Kenntnisse wünschenswert Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit im Team
Leistungen im Team.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der KreditorenbuchhaltungEin gängiges ERP-System sowie das MS-Office-Paket beherrschen
für Büromanagement - Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement o. Ä. - Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (Outlook, Word, Excel) - Zumindest
WeiterbildungBerufserfahrung im Account Management und/oder Projektmanagement im Bereich KältetechnikReisebereitschaftSehr gute MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
auf ihre Archivwürdigkeit und Archivfähigkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Englische
, Dokumentenablage) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute PC- / Internet- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel
Office Programme gerne Erfahrung im Program PDS technisches Verständnis ist von Vorteil
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang
und KommunikationsstärkeSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer SoftwareTeamfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement Interessiert? Der schnellste
Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
, einer positiven Ausstrahlung und Serviceorientierung Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gut Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Ausstrahlung und ServiceorientierungSie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gutEine strukturierte und individuelle EinarbeitungZusammenarbeit