sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Asset Management ist vorteilhaft zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
: Du bringst gute Schulnoten und einen Abschluss der Fachhochschulreife oder Allgemeinen Hochschulreife mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office
Dich aus Eine kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung von Vorteil Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits
Dich aus Eine kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung von Vorteil Interesse an Neuem und Übernahme von Verantwortung für das Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office und ERP-Systemen, gerne bereits
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s in Straubing, Dortmund oder Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Nürnberg oder Dortmund– auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
von Geschäftsreisen & Reisekostenabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw. BWL, VWL o.ä.) oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute
idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert und gewissenhaft
Auftreten mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert und gewissenhaft
: Du bringst gute Schulnoten und ein offenes, freundliches Auftreten mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Damit können Sie punkten Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Berufsfeld Erfahrung im Projektmanagement und in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office
- 7.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit Homme Office nach Absprache Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeldzusätzliche Geldleistung wie z.B
- 7.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit Homme Office nach Absprache Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeldzusätzliche Geldleistung wie z.B
Damit können Sie punkten Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Berufsfeld Erfahrung im Projektmanagement und in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute organisatorische Fähigkeiten
in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und Interesse an Detailarbeit Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office
und Materialwirtschaft Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
und BetriebsvereinbarungenSAP und MS-Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.000,00 - 2.400,00 € brutto monatlich20 StundenwocheUrlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld inkl. Bonus30 Urlaubstage
und BetriebsvereinbarungenSAP und MS-Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.000,00 - 2.400,00 € brutto monatlich20 StundenwocheUrlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld inkl. Bonus30 Urlaubstage
und Materialwirtschaft Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
mit MS Office und ERP-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Analytisches Denkvermögen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in ERP-Systemen Teamorientierte Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten
und handelt. Eigenverantwortlich meistern Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management, erstellen Korrespondenzen, Präsentationen und Berichte. Zu Ihren klassischen
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Routine In der Intercompany-Verrechnung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot Ein moderner
und Kenntnisse im Bereich ORBIS wünschenswert MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein angenehmes
für sportliche Aktivitäten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit erfahrenen Ausbildern in einem offenen und sympathischen Umfeld Sehr gute
Schlüsselausgabe an Kunden/ Dozenten Erteilung allgemeiner Auskünfte Datenerfassung Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen praktische aus dem kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in MS-Office Souveränes
Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in den o.g. Themengebieten Kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Gute Kenntnisse in SAP FI und MS-Office (Anwenderkenntnisse)
oder entsprechende Berufspraxis Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Ihre Qualifikation: Mehrjähriger Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren AusbildungDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit MS-Office
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Bereich von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Teamfähigkeit
-, und Jahresabschlüsse nach HGB und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit Flexible