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und ERP Systemen und Konsolidierungssoftware (z.B. LucaNet) Fundierte Kenntnisse der MS Office Systeme (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse in der Intercompany-Abstimmung und -Verrechnung und Konsolidierung
SystemenSie bringen fundierte Kenntnisse der MS Office Systeme (insbesondere Excel) mitAnalytisches Denken, Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Eine hohe Einsatzbereitschaft
Unterstützung und Betreuung in relevanten Angelegenheiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Debitorenmanagement und Factoring MS-Office und SAP FI
als Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben
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in der ProzessverbesserungMS-Office ErfahrungStrukturiert, ergebnisorientiert, gutes Zeit Management und Prioritätensetzung Du bist interessiert? Dann melde Dich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail
im Sortimentsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, vorzugsweise im Bereich der WerkzeugeGute SAP und MS Office Kenntisse Gute
DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst Nice to have Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht Sie sind interessiert? Dann melden
, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ
- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ, Zahlenaffin, organisiert, selbstständig, zuverlässig Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse in der vertrieblichen SachbearbeitungFremdsprachenkenntnisse in Französisch/englisch oder in Spanisch/englischMS Office Kenntnisse und erste
und Edelstahl MS-Office KenntnisseKommunikativ, eigenverantwortlich und zuverlässig, teamfähig, ehrlich und gewissenhaftEnglischkenntnisse und Verhandlungsgeschick Sie sind interessiert? Dann melden
Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb oder dem Verbandswesen und Branchenkenntnissen mit dem Schwerpunkt Sanitär MS-Office KenntnisseEigenverantwortlich, motiviert, flexibel, zielstrebig
, Notarfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse Selbstständig, teamfähig, freundlich, flexibel und zuverlässig Eigeninitiative
kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Berufserfahrung in der Bankenbranche und in der Kundenbetreuung Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
und Anpassungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung
Technisches Verständnis wünschenswertGute Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen wie SAP und MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit internen und externen
in BI-Anwendungen wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse im Komplexitäts-/Variantenmanagement Gute technische Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
- und Begeisterungsfähigkeit, hohe Motivation und Freude an immer neuen Herausforderungen Ausbaufähige englische Sprachkenntnisse sind unerlässlich CAD-Erfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Gehen
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
Leistungen im Team.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen vertrautSehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Organisations
kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Deutsche
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Word und Excel SAP Kenntnisse wünschenswert
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der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung - Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen - sehr gute kommunikative Fähigkeiten
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
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Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilDarüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre kommunikative und freundliche Persönlichkeit
und erste Kenntnisse der GMP-Vorgaben sind Teil Ihres Profils.Der sichere Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP- und CAQ-Systemen gehört zu Ihren Fähigkeiten.Erfahrung
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nach GMP-Bedingungen aus.Sie verfügen erste Erfahrungen im Bereich der Qualitätskontrolle und in der Pharma-/Lebensmittelindustrie.Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office und einem SAP
Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
/d), Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Sie bringen Berufserfahrung aus der Automobilproduktion sowie Mechanik und Elektrik mit.Ihre Fähigkeiten in MS-Office sowie
-, Container- und Luftfrachttransporte mit.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre MS Office Kenntnisse unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten
- und Lieferantenmanagement sind von großer Bedeutung.Sie haben umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Lieferantenqualifizierung.Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP werden vorausgesetzt.Neben
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