Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49436 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49730 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50004 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com
Qualifikation Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit Gute
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50353 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50353 ------
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Verantwortungsbewusstsein und sicherer Transport wünschenswert MS Office und SAP kaufmännisches Grundverständnis Deutsch und Englisch ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Ticketsystemen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast
Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsfertigkeiten Gutes kommerzielles und vertragsrechtliches Verständnis Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets sowie SAP Fließende Englischkenntnisse
, Powercloud oder Schleupen ist für Dich kein Neuland Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Deine Merkmale zeichnen sich durch Flexibilität, Zuverlässigkeit
und kommunikationssichere Englisch KenntnisseAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseSAP-Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel
Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische Fähigkeiten und hohe
. ProjekterfahrungMS Office Kenntnisse und eine starke IT Affinität sind von Vorteil Wir bieten Attraktives Gehalt: zzgl. Erfolgsbaustein + anteiliges 13. Monatseinkommen + Mitarbeiter-AktienbeteiligungsprogrammGute
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Teamassistenzbereich Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung mit MS Project und MS Office Deutsch auf sehr gutem und Englisch auf gutem Niveau Hohe
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie englische Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld
mit MS Office Starke Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub
Organisationstalent Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Formate, Starke Kommunikationsfähigkeiten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50245
. Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Deutsch und gute Englischkenntnisse. ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs
Berufserfahrung in der Buchhaltung mit einem ERP-System inklusive Warenwirtschaft erforderlich (Navision- und SAP-Kenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Karenztage im Jahr Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie familienfreundliche Bedingungen und die Möglichkeit von Home-Office regelmäßige Mitarbeitergespräche und auf Ihre Stärken
oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in DATEV-Programmen und MS-Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Unbefristete Festanstellung
in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) wirtschaftliches Denken und Handeln sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich MS Office (Word. Excel
Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50247 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
in eine Vielzahl von Themen einzubringen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, grundlegende Datenbankkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit einschlägiger Software wie Orbis und eisTIK
Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Bestenfalls erste Erfahrungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in CRM-Software (z.B. Dynamics) sammeln können Darüber hinaus bist Du fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office
und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität
in Projektplanungssystemen und MS-Office, wünschenswert sind Kenntnisse in ERPSystemen (bei uns Business Central), CAQ-Systemen (bei uns BABTEC) und CAD-Programmen (bei uns Autodesk Inventor) Fließende Deutsch- sowie
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie