. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke
Anforderungen Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word notwendig
der Rotkreuzbewegung ein sehr gutes Verständnis von Prozessen und Datenstrukturen sowie ausgereifte EDV Kenntnisse (Office-Paket, Systemlösungen) runden Ihr Profil ab
Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Einkauf Hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Gute Kommunikationsfähigkeit
- und Software - zwei Monitore, Arbeitsplatzscanner, DATEVasp, MS Office flexible Arbeitszeiten rund um die Kernarbeitszeit, gern teils im HomeOffice, ohne Wochenendarbeit und freitags 14:00 Uhr Feierabend
der Rotkreuzbewegung ein sehr gutes Verständnis von Prozessen und Datenstrukturen sowie ausgereifte EDV Kenntnisse (Office-Paket, Systemlösungen) runden Ihr Profil ab
Fertigungs- und Prüfprozessen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Fließende Deutschkenntnisse und gute schriftliche Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamgeist und Kundenorientierung
in einem ERP-System sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E
-Management oder Einkauf Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und Planungskompetenz Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Einkauf Hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Gute Kommunikationsfähigkeit
und Cognos wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ICIS-Daten wünschenswert Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überzeugende Durchsetzungs
in der Buchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Zahlenaffinität und Termintreue für Finanz-Abschlüsse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook SAP Kenntnisse
Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Dresden sucht derzeit einen kompetenten Office-Manager
im Bereich der Buchhaltung wünschenswert ausgeprägte MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Engagierte und lernwillige Persönlichkeit Affinität zu Zahlen IHR WEG ZU UNS Nutzen Sie die Chance und bewerben
- und Planungsdaten wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit modernen ERP-Systemen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert ausgeprägte MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Engagierte und lernwillige Persönlichkeit Affinität zu Zahlen
-, Eigenbetriebs- und GmbH-Rechts sowie HGB und BGB - EDV-Kenntnisse MS Dynamic NAV, ECM-System sowie MS Office (u. a. Word, Excel) - Höfliches und korrektes Auftreten gegenüber Kollegen und Lieferanten - Hohes Maß
zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre Berufserfahrung im Bereich
. verwaltungsbezogene/kaufmännische Ausbildung mit einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sehr gute Ausdrucksweise
die Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise mit ersten Erfahrungen in SAP S/4HANA (insb. Concur und Ariba) selbstständige
Hintergrundwissen und du kannst mit guten Kenntnissen in den gängigen MS Office Produkten überzeugen. Ein Plus, kein Muss: Du konntest erste Erfahrungen in SAP S4/HANA und CRM/FSM sammeln. Persönlichkeit Du hast
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
und Unterstützung der internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Pressekonferenzen Vor- u. Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen Allg. Office- u. Travelmanagement, Reisekosten- u. Spesenabrechnungen
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
in der Hauptbuchhaltung und Umsatzsteuerangelegenheiten Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und MS-Dynamics Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit
sind für Dich selbstverständlich und du hast Lust, deine Power bei uns einzubringen, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen.MS Office Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. (ggf. rausnehmen
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im TeamGute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive: START-Haustarifvertrag mit IG Metall/ver.di/IG BCEEinstiegsentgelt abhängig
bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen erwünschtGute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelMicrosoft Dynamics Kenntnisse erwünschtSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
wünschenswert: Studium der Elektrotechnik zum Bachelor of Science / Engineering Fachrichtung ElektrotechnikSicherer Umgang mit dem VOB Regelwerk Gute Kenntnisse in MS-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
oder speditionellen Bereich Berufserfahrung im Import, insbesondere im Bereich Seefracht, ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und verfügen über sehr gute
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Ihre Qualifikation: Mehrjähriger Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren AusbildungDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit MS-Office