Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Erfahrung in der Transportlogistik
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
Kompetenz und gelegentliche Reisen machen dir Freude Das MS Office Paket beherrscht du sicher Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
aus anderen Kulturkreisen • MS Office-/ IT-Kenntnisse • Flexibilität/ Zuverlässigkeit/ Teamfähigkeit • Hohes Verantwortungsbewusstsein • Problemlöse- und Entscheidungskompetenz • Kosten-/ Qualitätsbewusstsein
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungs-systemen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Detailgenauigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Offene, positive
durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Nutzung
in der Im- und Exportabfertigung im See-, Luft- und LKW-Verkehr und konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP
Ausbildung wie Bürokauffrau oder Ausbildung zur Hotelfachfrau Kenntnisse im Zahlungsverkehr Serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Arbeitszeiten durch Gleitzeit Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Zeitausgleich Option auf Home Office Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket Ihre Aufgaben Erstellung der Verträge, Zeugnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Büroorganisation MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Ausbildung wie z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung im Einkauf von technischen Bauteilen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie ERP-Lösungen
Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Teilweise Home-Office möglich Gute Verkehrsanbindung Teilweise Home Office
ein exzellentes Zahlenverständnis mit. -MS-Office und die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens, z.B. die alpha+ oder autoline, EPC, Logistikbus und Claims beherrschen Sie. – Neuem stehen
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) – Sicherer Umgang mit MS Office – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise – Diskretion sowie
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine selbstständige
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikation Verantwortungsbewusstes sowie selbstständiges
in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Logistik oder Spedition Erfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich der Zertifizierung (z.B. ISO) vom Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310972, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
Berufserfahrung in der Produktionsplanung, Fertigung oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion, Logistik oder Prozessplanung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP oder Google
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
ArbeitsverhältnisVielseitige Tätigkeiten in einem globalen Unternehmen Persönliche und umfassende WeiterentwicklungschancenFlexibles Arbeitszeitmodell mit hohem Home Office AnteilBetriebliche Altersvorsorge sowie
Kommunikationsfähigkeiten im verhandlungssicheren Deutsch Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-ProduktenAusgeprägte Teamfähigkeiten und eine offene Persönlichkeit Ihr Weg zum neuen Job
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
mit Lohnabrechnungsprogrammen (SAP) und MS Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse