Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse IT-Affinität Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Zuverlässige, sorgfältige
- oder Maschinenbaubranche Umfassende Kenntnisse im HGB sowie praxiserprobtes Wissen im Bilanzierungs- und Steuerrecht, insbesondere im internationalen Umsatzsteuerrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Fließend Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich MS-Office In nur 2 Minuten
oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit dem PC sowie technisches Verständnis im Um-gang mit IT-Anwendungen notwendig Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word
Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und Sozialkompetenz gute Kenntnisse in gängigen MS Office Programmen Wenn auch Sie gemeinsam mit uns Großes erreichen und Ihrem Arbeitsplatz ordentlich Farbe
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige
mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Team- und Serviceorientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten
Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes Arbeitsumfeld sowie vielseitiger und eigenverantwortlicher AufgabenbereichRegelmäßige Fort
Konzern sorgtGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und SAP-Anwendererfahrung von VorteilSelbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Interesse
Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen
zum Speditionskaufmann oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
im internationalen Konzern sorgt Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und SAP-Anwendererfahrung von Vorteil Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Interesse
Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes Arbeitsumfeld sowie vielseitiger und eigenverantwortlicher AufgabenbereichRegelmäßige Fort
mit der Produktion Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit (bis zu 3 Tage/Woche) Teilnahme an Firmenevents Kostenlose Getränke verfügbar Sehr gute Übernahmemöglichkeiten Ihre Aufgaben
Gerne Kenntnisse mit MS-Office Bereitschaft sich in neue Software einzuarbeiten Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im Versicherungsbereich wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientiertes Denken Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrungen vom Vorteil MS-Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
im Ausschreibungsmanagement oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel Strukturiertes, eigenständiges und verlässliches Arbeiten im Team Warum Wir? Wir bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Entlohnung Urlaubs- u
von Exceltabellen, Dokumentenablage Allgemeine Assistenzaufgaben im Tagesgeschäft fallen an Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder Sie bringen Berufserfahrungen im Office Management
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
Das bringen Sie mit: kaufmännische oder technische Berufsausbildung von Vorteil idealerweise Berufserfahrung MS-Office-Kenntnisse Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland
wünschenswert Sicherer und gute Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftsprogrammen Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Welche Leistungen wir Dir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sie arbeiten genau und Sie sind gern im Team tätig Warum wir? Unser Angebot: Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt Sie erhalten Urlaubsgeld
und Kundenbesuche planen und optimieren Generierung von Dienstplänen für Techniker (m/w/d) Ihre Qualifikation / Ihre persönlichen Stärken: Eine kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im MS-Office, gern auch MS
im Ausschreibungsmanagement oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit
Vorerfahrung in einer ähnlichen Rolle Starker Geschäftsgeist Ausrichtung auf das Erreichen von Ergebnissen Ausgezeichnete Beziehungs- und Verhandlungsfähigkeiten Kenntnisse des Office-Pakets Gute Kenntnisse
Bund mit betrieblicher Altersversorgung Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
auf Gefahrstoff/-gut und AbfallGrundkenntnisse EnglischEDV-Kenntnisse (SAP/WM, MS-Office und webbasierte AnwendungenKenntnisse im Gefahrgut-/Gefahrstoff-Recht, Zusammenlagerung nach TRGS 510, gerne Kenntnisse
und Sonderprojekte genau, effizient und effektiv zu verwaltenBerufserfahrung im Umgang mit den erweiterten Funktionen von Microsoft Office (Power Point, Excel und Word)Sie bringen die Fähigkeit mit, unabhängig und je
und Sonderprojekte genau, effizient und effektiv zu verwalten Berufserfahrung im Umgang mit den erweiterten Funktionen von Microsoft Office (Power Point, Excel und Word) Sie bringen die Fähigkeit mit, unabhängig
Vorerfahrung in einer ähnlichen Rolle Starker Geschäftsgeist Ausrichtung auf das Erreichen von Ergebnissen Ausgezeichnete Beziehungs- und Verhandlungsfähigkeiten Kenntnisse des Office-Pakets Gute Kenntnisse
für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder ein Studium, vorzugsweise mit erster Berufserfahrung in einer Assistenzposition Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP
sowie in der Rechnungsabwicklung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einer Assistenzposition Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und technische Affinität Verhandlungssichere Deutsch
- und Personaleinsatzplanung Beschaffung von Transportdienstleistungen Ladungssicherungskontrollen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Office und gute DATEV-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen
von Datensätzen Zusammenarbeit mit internen Stellen und Behörden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und Bereitschaft sich in neue
-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Kompetenter Umgang mit MS Office – insbesondere mit Word, Excel und Outlook Zahlenverständnis Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
von Lieferscheinen und Exportdokumenten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Routinierter Umgang mit MS Office und Zollerfahrung