und EnergiemanagementErfahrung in der Koordination und Steuerung von externen DienstleisternFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung Attraktive Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen
Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT-Benefits Health Programm Job Rad Unternehmensplattform
und Fortbildung in HELLWEG Akademie Personalrabatt und vergünstigte Einkaufsangebote Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation
Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Accounting-Bereich sowie Erfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/FinanzenVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Rechnungsworkflow-Systemen und sehr gute Kenntnisse in SAPEigeninitiative, Kommunikationsstärke, ausgeprägte
Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftswissenschaftenErfahrung im Controlling, idealerweise in einem internationalen UnternehmenFundierte Kenntnisse im Bereich IFRS und HGBSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Accounting-Bereich sowie Erfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
in SAP, Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSelbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT
oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und/oder KreditorenbuchhaltungAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, bevorzugt SAPSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
in HELLWEG AkademiePersonalrabatt und vergünstigte EinkaufsangeboteBetriebliche Altersvorsorge und Bike-LeasingHome-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 50.000
Bereichen Selbstbewusste und professionelle Herangehensweise an Großprojekte Fundierte Kenntnisse in EDV-Programmen (MS Office, MS Project, iTwo) Hohe Einsatzbereitschaft, offener Umgang mit dem Team
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzen Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Rechnungsworkflow-Systemen und sehr gute Kenntnisse in SAP Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, ausgeprägte
Anwenderkenntnisse in SAP, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Selbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
QualifikationFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung nach HGBBelastbare Erfahrung im Umgang mit BuchhaltungssystemenFließende Deutschkenntnisse sowie Sprachlevel B2 in EnglischSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften Erfahrung im Controlling, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich IFRS und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Fundierte Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, wie SAP sowie in MS-Office Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte
mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Systemen Firmeninterne Betriebliche Altersvorsorge Aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Dynamische Aufgaben in einem schnell wachsenden
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und/oder Kreditorenbuchhaltung Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, bevorzugt SAP Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
mit Kalkulationen und Zahlen Kenntnisse in Sketchup wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel, PowerPoint, MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den Aufbau, die Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Capex Investitionsoptimierungs-Office
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den Aufbau, die Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Capex Investitionsoptimierungs-Office
Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Firmenfitness Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit auf Home Office Moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office Manager & Personal Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 12098375)
mit Content Management Systemen, idealerweise Erfahrungen mit dem Content Management System FirstSpirit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Word, PowerPoint und Excel) sowie IT Affinität
im Bereich Finanzbuchhaltung oder BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswertKonzernerfahrung von VorteilFundierte MS- Office Kenntnisse vor allem in ExcelSehr gute
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswert Konzernerfahrung von Vorteil Fundierte MS- Office Kenntnisse
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing decision
, Organisationstalent und eine „Hands-on-Mentalität" Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insb. MS Excel kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in SAP und MS Office sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der englischen Sprache runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot Ein moderner
-Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen wie LOGA oder HR-Software wie DOXIS, ZEUS Eine organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit WMS-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Ausgeprägte Führungskompetenz und Durchsetzungsstärke Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh
oder eine kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung Sie beherrschen MS Office und haben Erfahrung mit HR-Systemen Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative
- und Sozialversicherungsrecht sowie im LohnsteuerrechtZahlen- und technikaffin, serviceorientiert sowie Freude am Umgang mit Menschen- wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Idealerweise
Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
aus der Bauleitung fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse
mit WMS-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Ausgeprägte Führungskompetenz und Durchsetzungsstärke Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh
, analytische sowie sorgfältige Arbeitsweise • Selbstbewusstsein und eine offene Art • Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office) • Flexibel und belastbar • Gute Sprachkenntnisse in Englisch Das Angebot
iTWO) und allgemeinen EDV-Anwendungen (MS Office) Erste Erfahrungen mit Modellkoordinations-Programmen wie DESITE, Navisworks oder Solibiri und gemeinsamen Projektplattformen (CDE) wie EPLASS oder wp