(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
gute EDV-Kenntnisse (MS Office), vorrangig sehr gute Excelkenntnisse Vergütung über HaysSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 800280/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
mit MS Office-AnwendungenEigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in einem familienfreundlichen UnternehmenKleiner Mandantenkreis Möglichkeit
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
Umgang mit MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in einem familienfreundlichen Unternehmen Kleiner Mandantenkreis
Festanstellung bei HAYS Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home-Office Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und darüber
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld
. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Lagerverwaltungssoftware. Grundkenntnisse in Bildbearbeitungs- oder Content-Management-Tools (z. B. Photoshop, Canva). Sehr gute
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
Erfahrung im Projektcontrolling und Finanzwesen gesammeltSie verfügen über umfangreiches Wissen im AccountingSie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse speziell in Excel inkl. Power Query und Power PivotSie
und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstark und teamfähigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte
zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld Motivierendes Arbeitsumfeld
im Projektcontrolling und Finanzwesen gesammelt Sie verfügen über umfangreiches Wissen im Accounting Sie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse speziell in Excel inkl. Power Query und Power Pivot Sie können fließend
Umgang mit Kalkulationen und Zahlen Kenntnisse in Sketchup wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel, PowerPoint, MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit Kalkulationen und Zahlen Kenntnisse in Sketchup wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel, PowerPoint, MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
in einem dynamischen Teamumfeld. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende Projekte in der Umgebung Zusatzleistungen wie Corporate
Teamumfeld.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte in der UmgebungZusatzleistungen wie Corporate Benefits, Job Rad, Altersvorsorge
und weiteren CAD-Programmen erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit ProVi, CARD/1, REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungAufgeschlossenheit
und weiteren CAD-Programmen erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit ProVi, CARD/1, REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungAufgeschlossenheit
Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Firmenfitness Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit auf Home Office Moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage
WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office Manager & Personal Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 12098375)
Management Systemen, idealerweise Erfahrungen mit dem Content Management System FirstSpirit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Word, PowerPoint und Excel) sowie IT Affinität Sehr gute
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
-) Abitursehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmeneine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme/BIM)Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und EigeninitiativeTeam- und erfolgsorientierte
eine ChanceSehr guter Umgang mit MS Office 365 sowie MS Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit sowie freundliches und souveränes
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53217 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing decision
, Organisationstalent und eine „Hands-on-Mentalität" Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insb. MS Excel kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in SAP und MS Office sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der englischen Sprache runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
mit den gängigen MS-Office Anwendungen und AVA-Programmen Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung beim
zum HochbautechnikerIdealerwiese mehrjährige Berufserfahrung in der Objektplanung, Steuerung oder Leitung von HochbauprojektenKnow-how von Planungsabläufen und BaudurchführungsprozessenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Du bist teamorientiert, sorgfältig und interessiert an den beschriebenen Aufgaben. MS-Office wendest Du routiniert an. Auf Grund der Internationalität des Unternehmens bringst Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
(Dipl.-Ing./Master/Bachelor) Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-Planung Sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
- und/oder SchlüsselfertigbauÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-AnwendungenReisebereitschaft