und DokumentationSicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistFreude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Unbefristeter
als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home OfficeEinladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht30 Tage + Heiligabend und Silvester UrlaubVergünstigung bei Firmenfitness
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Arbeitszeitgestaltung und Home Office Individuelle und intensive Einarbeitung 30 Tage Erholungsurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Parkplätze Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind
inkl. Aufmaß und Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Freude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
unseres Planeten beitragen. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei
Kenntnisse der Microsoft-Office Programme, SAPEinen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
/Bachelor)Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-PlanungSicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie mit einschlägiger
LevelSehr gute Kenntnisse MS-Office AnwendungenIdeal wären Kenntnisse mit CAFM Systemen ( Computer-Aided Facility Management), SAP und Planon | SPIE interne Schulung ist im Rahmen der Einarbeitung
Systemen ( Computer-Aided Facility Management), ITC , SAP und PlanonSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSorgfältige und verantwortungsbewusste
kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem Dokumenten Management Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse und Erfahrungen im Abfall-, Umwelt
) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der DGUV- Prüfung von Vorteil Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen Bereitschaft zum Not
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) oder vergleichbar Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Technisches Verständnis für haustechnische Anlagen aller Art wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
im Bereich Schwachstrom (BMA, EMA und Video) wünschenswert Grundkenntnisse der MSR-Regeltechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B ist wünschenswert
wünschenswert Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
von Baustellen als Projektleiter (Mensch) Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Gebäudemanagement (TGM) Erfahrungen in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
, Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software Flexibilität
Berufserfahrung in vergleichbarer Postition Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen
, Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software Flexibilität
mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung
mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)Verbindliches und sicheres Auftreten, KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
) in Frankfurt am Main: Organisation des gesamten Empfangs- und Office Management Bereichs Betreuung der Konferenzräume inkl. Gästebegrüßung, Catering/Technik Bestellwesen und Vertragsmanagement Koordination
wir Ihnen eine sichere Perspektive für Ihre berufliche Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Direktvermittlung, eine/n Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main
analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Gutes und breites technisches Verständnis Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette
Home-Office die Woche Fahrzeit gilt als Arbeitszeit Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge mit Zuschuss Individuelle Weiterentwicklung
und selbständige Arbeitsweise Bis zu 4 Tage Home-Office die WocheFahrzeit gilt als ArbeitszeitKita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a
mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn