Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen
Finanz- und Rechnungswesen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in der GehaltsabrechnungGrundkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und SozialrechtMS Office PaketSAP-Kenntnisse HCM
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht MS Office Paket SAP-Kenntnisse HCM sind Voraussetzung
Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles Arbeiten
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
und VerhandlungsgeschickVersierter Umgang mit Software (u.a. ERP-System und MS-Office-Anwendungen) Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle TätigkeitenOption auf mobiles arbeiten nach der EinarbeitungsphaseProfessionelle
attraktives und leistungsgerechtes GehaltFlexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten (Anwesenheit vor Ort an 3-4 Tagen notwendig)Teilnahme an FortbildungenCorporate Benefits wie u. a. kostengünstigem
Freundlichkeit und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice
Office-Anwendungen Führerschein Klasse CE Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
und Geschäftspartnern Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und starke Kommunikationskompetenzen Strukturierte, selbstständige und sorgfältige
und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse, Kenntnisse in ERP Systemen von Vorteil Freundliche Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, gewissenhafte
Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und ggf. Französisch
im Bereich Mikroskopie Kenntnisse im Bereich Leiterplattenfertigung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und SAP zur Dokumentation und Analyse von Prüfergebnissen Selbstständige, strukturierte
Qualifikation Praktische Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit SAP-Kenntnissen Versierter Umgang mit MS Office sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortung
Umgang mit MS Office sowie eine präzise und organisierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Sorgfalt und ein ausgeprägter Teamgedanke Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie
Kundenorientierung – du weißt, wie man Beziehungen aufbaut und pflegt Einen sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter
, die gerne mit Menschen arbeitet und zuverlässig Lösungen findet Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter
in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht – Sie bringen rechtliches Know-how mit Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung
mit Weiterbildung im Personalwesen oder ein vergleichbares Studium Erfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software-Kompetenz
in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise HR-Software Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Diskretion und Teamfähigkeit Bezahlung
kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Einkauf/Supply Chain Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch ERP-Kenntnisse Starke
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
Sie aus.Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bringen Sie mit.Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sind für Sie selbstverständlich.Ihre Leidenschaft für Trends
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere Englischkenntnisse
. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbar Profunde relevante Berufserfahrung Sehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse
- und Projektarbeit Kenntnisse eines Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes
- und ProjektarbeitKenntnisse eines ProduktentstehungsprozessesGute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes DenkenKreative
und Verhandlungsgeschick Versierter Umgang mit Software (u.a. ERP-System und MS-Office-Anwendungen) Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten Option auf mobiles arbeiten nach der Einarbeitungsphase
Kenntnisse der Microsoft-Office Programme, SAPEinen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit
national und internationalGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSelbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte TeamfähigkeitHohe Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/ridealerweise Berufserfahrung, gerne in einer Kanzlei sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut
Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/ MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.