und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
providing HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP
Office package (Word, Excel, PowerPoint and Outlook) and enjoy familiarizing yourself with new in-house programs. In addition to your technical expertise, you possess exceptional organizational talent and
coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR and financial modules would be advantageous Experience with
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR and financial modules would be advantageous Experience with booking of
in die Prozessabläufe und Softwaresysteme arbeiten Sie von Ihrem Home-Office aus als freier Mitarbeiter/Sachverständiger in Ihrem Einsatzgebiet. Sie werden auf Grundlage von Prozessvorgaben, einheitlichen Standards sowie
manner in an international company. Ideally, you have previous training/experience with an Application Tracking System. You have experience and are up-to-date in dealing with the MS Office package (Word
mit MS Office, Erfahrung mit der Arbeit in Datenbanken von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und systematische Arbeitsweise
, alternativ eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im EinkaufBerufserfahrung im (strat.)Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit SAP und MS-Office
zur Steuerfachangestellten (m/w/d)Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung erforderlichKenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste
Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches
, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches DenkenProaktive, organisierte
Bankkaufmann (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
oder Speditionskaufmann mit relevanter Erfahrung im entsprechenden Bereich Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and work in a combination of office and home-office in the Hamburg or Düsseldorf area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research
diverser Kostenoptimierungsmethoden (DTC, LPPM, Target-costing, Benchmarking, Wertanalyse) Produktkenntnisse in Mittelspannungsschaltanlagen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse
Programmiersprachen, die im Bereich Data Science verwendet werden (z.B. R, Python) Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Think-Cell) Ausgeprägtes technisches Verständnis zur Datenanalyse
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
und im Ersatzteilwesen Kenntnisse im Umgang mit SAP R3 und S/4 Hana Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
, oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kreditsachbearbeitung, idealerweise in einer Bank oder einem FinanzinstitutKenntnisse im Kreditrecht und Sicherheitenwesen Sicherer Umgang mit MS Office
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, verantwortungsbewusste, eigenständige
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für eine Bank aus dem Herzen Europas suchen wir akutell nach jemandem, der die Management Office Abteilung unterstützt. Als Assistenz der Geschäftführung (gn
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
Sie haben mindestens Grundkenntnisse im Vertragsrecht Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sie haben erweiterte Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Tools, Kenntnisse in SAP
und Belastbarkeit. Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrungen
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
im industriellen Sektor (idealerweise Chemie-Hintergrund) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, eine weitere Fremdsprache (z.B. Spanisch) ist von Vorteil MS-Office Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
reliability Your skill profile 3-5 years of experience in IT systems engineeringExperience with Oracle SCMProficiency in Windows, Office 365, and Oracle Cloud environmentsFamiliarity with security best
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, hotels, bank agencies). Present on 3 continents and in 12
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
in der Kontraktlogistik, bevorzugt im Bereich eCommerce, FMCG oder Healthcare Souveräner Umgang mit Methoden wie Lean Management, Kaizen oder Six Sigma Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office