Mannheim Business School gGmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11849591)
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
management (PMI or similar) We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11805841)
und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Führerschein Klasse B Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar (wünschenswert
, ideally for our office in Mannheim, but Munich is also possible. Reporting to the Regional Senior Pricing Manager within the Pricing & Commercial Excellence organisation, your primary responsibilities
Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
, Zuverlässigkeit und Kreativität ausDu beherrschst die MS Office Tools (z.B. SharePoint, Teams, Outlook, Word, Excel etc.)Erfahrungen mit Content Management Systemen, wie WordPress, sind von VorteilFließende Deutsch
Sie bringen eine geringe regionale Reisebereitschaft von 1x/Monat ca. mit 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Jobradleasing Zuschuss zum ÖPNV Gehaltsinformationen Je
) für einen Zeitraum von 6 Monaten. Deine Rolle Während deines Praktikums bist du ein festes Mitglied unseres HR Office Teams. Du erhältst die Chance, unseren Arbeitsalltag kennenzulernen und Einblicke
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
-Anwendungen und MS-Office, insbesondere ExcelSelbständigkeit sowie soziale und interkulturelle KompetenzBelastbar, flexibel und teamfähigFreude am Zugehen auf MenschenLösungsorientiertes Denken & HandelnSie
, dem Datenschutzbeauftragten, dem Chief Compliance Officer sowie der Rechtsabteilung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich IT
nach "continuous improvement" Sichere Kenntnisse im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Du bist kommunikativ
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
nach HGBGute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer)Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha)Eigenständige
-aways Work-Life-Balance Hybrid working model or home office possibility, flexible working hours, 40h week, 30 days of vacation, lifetime working time account Learning & Development Structured onboarding
Managements Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
(Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not
), Elektrotechniker (Mensch) Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst
its use if not done at home office Print and update installation binders when revisions are received and keep a record of signed transmittals Hand out documentation to Civil construction supervisor and
especially for IVD instruments & medical devices Affinity for IT and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and
FestanstellungFlexible Arbeitszeiten mit hohem Home-Office Anteil35 Std. / Woche Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute
, insbesondere FI- und CO-Module Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
anderer Sprachen sind willkommen Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office Unser Kunde bietet Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Jobrad
Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Erfahrungen als Fertigungs-, Prozess- oder Qualitätsingenieur Erfahrung mit den gängigen MS-Office
mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung im Erfassen und Zuordnen der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen ( SKR 03 / SKR 04 ) Kommunikatives
Ausbildung von Vorteil Du hast eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Bereich IT-Support Sicherer Umgang mit Google Suite ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS-Office
das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Smartphone und Laptop zur betrieblichen Nutzung ------ Fühlst
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
vorausschauend Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Loyalität und Verschwiegenheit mit Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP