für Lager und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet und besitzen gute MS-Office- sowie Deutschkenntnisse. Schichtbereitschaft (Früh
, Autos usw. Home-Office nach 3 Monaten an 3 oder 5 Tagen Ihre Aufgaben Optimierung von Verträgen Aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten
in der Anwendung von Computern Ausgeprägte Kenntnisse mit den Microsoft-Office Anwendungen (u.a. Word und Excel) Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Zoll sind von Vorteil Für den administrativen Teil Ihrer Tätigkeit nutzen Sie die MS-Office-Programme routiniert. Ausbaufähige Englischkenntnisse gepaart
- und Außenhandelsvorschriften Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Aussicht
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
-Gewerke, Instandhaltungs-, Modernisierungs-, Sanierungs- und Abrissmaßnahmensichere Anwendung der Standard MS-Office Produkte sowie gute Kenntnisse in SAP RE, idealerweise in Futura (bahnspez. Software)gute
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ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
: Flexible ArbeitszeitenHome Office OptionBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle CoachingmodelleAttraktive MitarbeiterrabatteMitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung B2B auf Deutsch und teilweise
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes kaufmännisches
in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System und können solide Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorweisen.Ihre Kommunikationsfähigkeiten erstrecken sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sie
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV, SAP, Lexware, Inferno) Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Asset Management ist vorteilhaft zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Erfahrung in der Disposition sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office technisches Verständnis zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV, SAP, Lexware, Inferno) Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in kaufmännischen Prozessen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
oder Personalreferent sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAP gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht zielorientierte, selbstständige sowie
ausgeprägte Erfahrung in den Bereichen Brandschutz, TGA-Gewerke, Instandhaltungs-, Modernisierungs-, Sanierungs- und Abrissmaßnahmen sichere Anwendung der Standard MS-Office Produkte sowie gute Kenntnisse
im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Soziale Kompetenz sowie Zahlenaffinität
Serviceorientierung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deine Chancen als Regional HR-Manager: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Personalsachbearbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Bereich Rezeption / Empfang gute MS-Office-Kenntnisse sicheres Auftreten und gute Selbstorganisation Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende / an Feiertagen Arbeitgeber KATHARINENHOF
Grundverständnis wären wünschenswertSie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie AccessSie zeichnen sich durch ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
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