- und Lieferantenmanagement sind von großer Bedeutung.Sie haben umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Lieferantenqualifizierung.Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP werden vorausgesetzt.Neben
des Tarifvertrages (BAP/DGB) Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Persönliche Betreuung
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
in BI-Anwendungen wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse im Komplexitäts-/Variantenmanagement Gute technische Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
- und Begeisterungsfähigkeit, hohe Motivation und Freude an immer neuen Herausforderungen Ausbaufähige englische Sprachkenntnisse sind unerlässlich CAD-Erfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Gehen
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
auf einen Blick: Änderung von Stammdaten wie Adressen und Telefonnummern Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische abgeschlossene BerufsausbildungGuter Ungang mit MS-Office (idealerweise auch SAP
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
und zielorientierte Arbeitsweisesehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenzsicherer Umgang mit MS-Office Was wir Dir bieten: flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeitein verhandelbares Gehalt
- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ, Zahlenaffin, organisiert, selbstständig, zuverlässig Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E
und zielorientierte Arbeitsweisesehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenzsicherer Umgang mit MS-Office Was wir Dir bieten: flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeitein verhandelbares Gehalt
im Bereich der Organisation ist von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Ausgeprägtes analytisches Denkenvermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Hohe
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
im HACCP-SystemErfahrungen aus dem Bereich QS sind für diese Position von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten
idealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Gießereien, Schmieden oder Stahlwerke Gute MS-Office-Kenntnisse + idealerweise Kenntnisse in Salesforce Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits
/w/d, eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung als Finanzbuchhalter m/w/d Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Microsoft Navision Gute Englischkenntnisse
und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet und besitzen gute MS-Office- sowie Deutschkenntnisse. Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht
Du mitbringen: Fundierte Prozesskenntnisse in der gesamten Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Analyse von Verbesserungspotenzialen Strukturierte
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
Mutterschutz und Elternzeit beraten Sie. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann erste Berufserfahrungen im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Outlook und Word) idealerweise
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander
oder haben fundierte Berufserfahrung sammeln können.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit DATEV sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie können zudem fundierte Berufserfahrung im Lohnsteuer
Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Gewissenhaftes
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
Kenntnisse im Umgang mit moderner PC-Software (MS-Office, MES, SAP) hohe Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
der prozessbegleitenden Dokumentation gemäß GMP Sach- und fachgerechter Umgang und Pflege der Betriebsmittel Unsere Anforderungen Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Der Einsatz läuft über die Arbeitnehmerüberlassung und ist vorläufig auf 5 Wochen beschränktDie
Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Praxiskenntnisse in SAP-FI und MS Office Branchenkenntnisse wünschenswert Stressresistenz und Eigeninitiative
und Normen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office
im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Planung von Projekten Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse
- Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen