und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
GUS ERP GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office-Management (ID-Nummer: 11664741)
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfach-angestellten/Finanzbuchhalter (m/w/d) • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
von Besuchsterminen für den Geschäftsführer vor Ort Das bringen Sie mit: Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenakquise Darauf
und LeistungsbereitschaftTeamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Erfahrung im Umgang mit BIM-Anwendungen Ihr Ansprechpartner
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches
. Techniker mit den Schwerpunkten Elektro-, Nachrichten- und / oder Datentechnik von Vorteil. Erste Berufserfahrung im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung
erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM-Systemen von Vorteil. Kundenorientierung, überdurchschnittliche
. externen Dienstleistern Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO, Dokumentenmanagementsysteme) Teamfähigkeit bei hoher Einsatzbereitschaft
und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten Sie Arbeits- und Privatleben in Balance – mit unserem
Kennzahlen und den entsprechenden Ratingmodellen der Ratingagenturen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint sowie in den Controlling-relevanten SAP-Systemen Kenntnisse
Deutschkenntnisse sind obligatorisch IT-Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel und MS-Project, werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen (im Einsatz MegaCAD / AutoCAD 2024, Revit perspektivisch
Sachverhalte sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
. externen Dienstleistern Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO, Dokumentenmanagementsysteme) Teamfähigkeit bei hoher Einsatzbereitschaft
Kennzahlen und den entsprechenden Ratingmodellen der Ratingagenturen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint sowie in den Controlling-relevanten SAP-Systemen Kenntnisse
AuftretenReisebereitschaftSehr gute Kenntnisse in MS Office (ins. Excel, Word PowerPoint)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven
Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (mind. C1) und Deutsch Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse Du arbeitest engagiert, zuverlässig und sorgfältig und übernimmst gerne Verantwortung Was Mahr dir bietet: Eine offene
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
Kenntnisse im Active Directory, Control-M, Exchange, Citrix Erfahrungen im Kassensupport Bereitschaft zum 24/7 h, dann auch gerne gute Quereinsteiger Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Sie mit: - Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung - Gute MS Office Kenntnisse - Gute
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
Konzernumfeld sammeln.Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Power Point, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte
Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb mit und haben dabei ein hohes Qualitätsbewusstsein. Wir garantieren Ihnen als Laborant
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Inventor, Vault, ERP und MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
: Sie sind Fachlagerist m/w/d oder Fachkraft m/w/d für Lagerlogistik oder haben eine vergleichbare QualifikationSie besitzen Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise im Umgang mit SAPEin gültiger
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
-, Container- und Luftfrachttransporte mit.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre MS Office Kenntnisse unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten
routinierter Umgang mit SAP/ERP-Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie können fundierte Berufserfahrung in der Ein-, Um- und Auslagerung von Materialien im Lager
Qualitätsbewusstsein und Erfahrungen mit GMP-Bedingungen oder in der Pharma-/Lebensmittelindustrie Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office, in Kombination mit fundierter Berufserfahrung
/d), Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Sie bringen Berufserfahrung aus der Automobilproduktion sowie Mechanik und Elektrik mit.Ihre Fähigkeiten in MS-Office sowie
verfügen über ein gutes technisches Verständnis und idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins.Ihr routinierter Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes