, einem führenden Anbieter von Vermarktungslösungen für Windenergie- und Solaranlagen, im Office Management unterstützt. Die Stelle beinhaltet in Teilzeit 25 bis 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben: Begrüßung
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
BerufsausbildungKenntnisse im Bereich Sekretariat sowieerweiterte Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, Diskretion, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich Sekretariat sowie erweiterte Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, Diskretion, Zuverlässigkeit
Sie ausSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelSie beherrschen die gängigen MS-Office ProgrammeSie sind motiviert, Ihr Wissen stetig aufzufrischenSie verfügen über gute DeutschkenntnisseSie
verfügen idealerweise über Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietSie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte)Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig
über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte) Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß
besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
/Betriebsmedizin gesammelt • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs • Sie agieren und arbeiten
• einschlägige Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office
anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie
, die sich in diesem Fachgebiet weiterentwickeln möchten Zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office
• idealerweise besitzen Sie die Weiterbildung zur Praxismanagerin • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) • Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter
/-r in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro
in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro, SAP, etc
• idealerweise besitzen Sie die Weiterbildung zur Praxismanagerin • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) • Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter
), Probenanlage und Administration Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Kenntnisse in EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes
, die sich in diesem Fachgebiet weiterentwickeln möchten Zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office
. • Sie verfügen über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP. • Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware
/Betriebsmedizin gesammelt • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und idealerweise der von uns genutzten arbeitsmedizinischen Software SAmAs • Sie agieren und arbeiten
EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter Fälle mit abrechnungsrelevanten Leistungen entsprechend der jeweils gültigen Kataloge
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Nizar Abdool unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------
der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
in der Gemeinschaftsverpflegung Fahrerlaubnis der Klasse B sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAPSehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr
. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP Sehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
als Betriebswirt, Fachwirt oder Bilanzbuchhalter Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten
Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil perfekt abrunden.
oder einem ähnlichen Bereich abgeschlossen. Sie bringen Erfahrung im Einkauf mit.Sie verfügen über Kenntnisse im Vergaberecht und in der Abwicklung von Vergabeverfahren.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent