Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue
bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit Gültiger Führerschein Klasse B
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Bestenfalls verfügen Sie über Berufspraxis als Sachbearbeiter im Büro bzw. im Rechnungswesen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert
) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses
und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
bei der Abwicklung von Zoll-Formalitäten, Kommunikation mit Zollkoordinatoren und Einhaltung von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte
Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optional Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie
DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum
Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Anwendungen Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Fundierte Englischkenntnisse
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
mit ausgeprägtem Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Anwendungen Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Fundierte
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum Viel Eigenverantwortung
und Konzernrechnungslegung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
Systemintegration (all genders) oder vergleichbare Ausbildung IT-Kenntnisse zur Klassifizierung, Priorisierung und Qualifizierung von Tickets IT-Standards MS Office, Client Betriebssystem Windows 7 oder höher
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Projektabwicklung oder Projektcontrolling Kenntnisse im öffentlichen Vertragsrecht von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und mit den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist
Ausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BilanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office insb. Excel , SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
sowie MS Office, insbesondere ExcelGutes Verständnis für steuerliche Vorschriften und BilanzierungsrichtlinienEigenständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseAusgeprägte Führungskompetenzen
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
- und JahresabschlüssenIntrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP
im Controlling / ReportingFähigkeit komplexe Datenmengen übersichtlich und verständlich darzustellenGanzheitliche Denkweise und hohes ProzessverständnisSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen
und MS-Office inkl. PowerBIFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen UnternehmensgruppeTeamleitung sowie persönliche
wünschenswertGrundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseEngagiertes Arbeiten mit Eigeninitiative
von ÜberstundenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl. eines Dienstwagens
Du bringst einen sicheren Umgang im MS-Office-Paket, insbesondere Excel mit Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert
prozentige ReisebereitschaftSehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP-HCM ✈ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie Freude an der Arbeit im Team
wünschenswert Grundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten
und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung im Herzen Bremens Persönliche Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima